JBO - Ein guter Tag zum Sterben

  • Ersteller Orangeschwalbe
  • Erstellt am
Orangeschwalbe
Orangeschwalbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
14.02.06
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo
ich such schon ne ganze Weile nach dem SOLO von dem Lied. Bin zwar grade selbst dabei es rauszuhören aber vielleicht kann mir ja noch jemand einen Tip geben was das SOLO angeht.

Greets
Orangeschwalbe
 
Eigenschaft
 
Ich habs miri auch rausgehört, weil ich keine Noten gefunden hab. Ich spiels aber mittlerweile in leicht abgeänderter Form. Aber raushören sollte kein Problem sein

cu Direwolf
 
Hey haste dir das zufälligerweise mal aufgeschriben und könnst mir das mal schicken?

Greets
Orangeschwalbe
 
Ich werd schaun ob ich in den nächsten Tagen mal dazu komm das zu tabben, dannn schick ichs dir

cu Direwolf
 
Hey danke werds gleich mal ausprobieren

Greets
Orangeschwalbe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben