JBO tabs

  • Ersteller Hurricane1988
  • Erstellt am
H
Hurricane1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
24.05.06
Beiträge
105
Kekse
0
hi ich suche jbo tabs und da ich hier bis jetzt noch nix gefunden hab mach ich jetzt mal nen thread auf .

wäre nett wenn mir da einer helfen kann .
 
Eigenschaft
 
geh einfach ma googlen bei den zwei worten "JBO Tabs" spuckt google ne menge aus

such dir det raus waste brauchst
 
Im Anhang findest du ein paar...
 

Anhänge

  • J.B.O. - Bolle.gp4
    25,2 KB · Aufrufe: 154
  • J.B.O. - Ein Bisschen Frieden.gp4
    35,4 KB · Aufrufe: 138
  • J.B.O. - Ein Guter Tag Zum Sterben.gp4
    23,7 KB · Aufrufe: 152
  • J.B.O. - Socken Kauf' Ich Nur Noch Bei Woerl.gp4
    39,6 KB · Aufrufe: 124
jo die angehängten datein find ich wenn ich google aber ich suche zb tabs von pimpern usw

aber trotzdem thx schonmal
 
Gibt es auch irgendwo n vernünftiges tab zu Ich Liebe dir???

EDIT: Oops ich meinte von diesem sauflied da: Saufen Saufen Saufen...
 
das ist nicht von JBO...
 
doch klar is das vond enen (bin mir ziemlich sicher)

saufen, saufen, saufen, saufen, saufen fressen und f***en...saufen, saufen, saufen und die kinder bier holen schicken....

das mein ich...
 
habe eben gegoglet und herausgefunden dass saufen saufen saufen von "den Schröders" ist. kann aber auch sein dass des irgendwie gegenseitiges gewusel is weil das gibts von jbo auch .... keine ahnung wers von wem gecovert hat

http://www.tabpower.com/s35801.html
 
aaah...dankeschön:great:
 
Hat jemand den Tab von "Gänseblümchen"? Wenn möglich als Guitar Pro, normal geht aber auch!
 
Ey danke!! hammer Infos... kuss HEL:p bis dann
LG Caro
 
Hat jemand den Tab von "Gänseblümchen"? Wenn möglich als Guitar Pro, normal geht aber auch!

SuFu benutzen; die sind hier irgendwo schon mal gepostet worden ;)

@KeinGerede: Du behältst recht; Saufen Saufen Saufen ist nicht von J.B.O. und meines Wissens hat das bisher auch noch niemand gecovert und rausgebracht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben