JBSystems Light Space mk2 3 Laser per Freestyler steuern aber wie??

K
kille1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
19.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich habe mir folgenden Laser+Interface gekauft: JBSystems Space mk2 3 Laser, Eurolite USB-DMX512-PRO Interface. Ich habe alle Treiber installiert. Soweit so gut jetzt will ich ihn per Freestyler steuern Leider ist dort nur der JBSystems Light Space1 Laser. Im Fixture Creator kenne ich mich leider nicht gut aus. Daher weis ich nicht ob ich etwas über nehmen könnte.:confused::confused: Ich hoffe jemand könnte mir helfen im Fixture Creator meinen Laser zu erstellen. MFG Hier Die Daten
 
Eigenschaft
 
Hallo und Herzlich Willkommen im Musiker-Board, kille1 :great:

Zum Beispiel bei youtube findest du Videos und Tutorials, wie man mit dem Fixture-Creator Fixtures erstellt. Wenn du dabei Probleme hast, können wir dir bei konkreten Fragen bestimmt weiterhelfen.

Beachte bitte auch, dass wir bei Fragen zum Betrieb von Lasern (außer Klasse 1) grundsätzlich nur helfen, wenn du die zum Betrieb eines Lasers nötige Ausbildung, einen Laserschutzbeaftragtenschein (LSB), hast.
Dein Laser hat die Klasse 3B. Mit solchen Lasern kannst es schnell passieren, dass bei du dir oder Anderen mit dem Laser unbehebbare Augenschäden (Erblindung) hervorrufst, für die du auch haftbar gemacht werden kannst.

Lies dir dazu bitte die gepinnten (oberen vier) Themen in unserem Laser-Forum durch!
https://www.musiker-board.de/f546-showlaser-licht/

LG :)
 
Hallo also erstmal zu dem Thema laser sicherheit habe ich mich sehr genau informiert, daher kenne ich die gefahren und die bestimmungen.
So nun zu dem eigentlichen Thema ich habe ja dort Die DMX Werte ich weis jetzt nicht genau wo ich sie alle eingeben muss.
Die youtube videos haben mir nicht sehr viel gebracht mfg
 
Hallo also erstmal zu dem Thema laser sicherheit habe ich mich sehr genau informiert, daher kenne ich die gefahren und die bestimmungen.
Und deshalb ist immer, wenn dein Laser betrieben wird, ein Laserschutzbeauftragter anwesend, der den Betrieb verantwortet?

Versteh uns nicht falsch. Keiner will dich ärgern. Nur ist der Betrieb eines Lasers der Klasse 3B kein Kinderspiel und ein wie auch immer geartetes Ich habe mich gründlich informiert kann eine fundierte Ausbildung nicht ersetzen.

So nun zu dem eigentlichen Thema ...
Da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich arbeite nicht mit Freestyler.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben