JCM 800 Topteil Inbetriebnahme...

  • Ersteller suburbia
  • Erstellt am
Mach das und gönn dir ein gutes Bier wenn du schonmal die Gelegenheit hast :D

Dir auch dicke Eier!;)
 
Ich trink eigentlich nchts aus Reagenzgläsern.
Zu den Eiern: Ich hab eher nen Hals.

MfG

Dirk
 
Nachtrag:

Der Fehler sitzt meistens vor der Technik.
Zumindest in meinem Fall war das mal wieder so.

Letzten Montag hatte ich es endlich geschafft, und den Amp zum durchchecken, in einen Düsseldorfer Musikladen geschleppt.
2 Std später bekam ich einen Anruf, mit dem Amp sei alles ok, und er steht wieder zur Abhohlung bereit.
Heute vorbeigefahren das Teil eingesackt, angeschlossen ->wieder nichts.
Sch....., alles durchprobiert, kein rauschen, nothing. Ich war erstmal mit meinem Latein am Ende.
Dann fiel mir der Standbyschalter noch mal ins Blickfeld.
Der stand während meiner hilflosen Versuche auf 0, m.M.n., nicht im Ruhemodus.
Egal, den Schalter auf 1 umgelegt, alles funzt.
Bin ich jetzt nur blöd, oder haben die Engländer da eine andere Sichtweise?

Nix für ungut, trotzdem nochmal THX an alle.

MfG

Dirk
 

Anhänge

  • klampfencheiss.doc
    101,5 KB · Aufrufe: 117
Puh, da hast du ja Glück gehabt.

Aber meinen Beitrag #5 hast du nicht wirklich gelesen oder?
Hättest du dir mal die BDA angeguckt, wäre es dir mit dem Standby vermutlich aufgefallen.;)


Andreas
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben