JCM2000 DSL100 Orange Crunch

  • Ersteller HamerMarshall
  • Erstellt am
HamerMarshall
HamerMarshall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.17
Registriert
03.06.04
Beiträge
1.353
Kekse
900
Ort
Wallerstädten
Kann mir jemand sagen wo man evtl. nähere infos zu diesem meinigen top findet? Hab weder bei marshall noch sonstwo irgendwelche infos gefunden .....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • d4_1_b.jpg
    d4_1_b.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 234
Sir Taki schrieb:
Äh sorry helfen kann ich dir nicht, aber ich will doch mal loswerden, dass das Dingens wirklich echt witzig aussieht :D
Schaf im Wolfspelz oder so :)


grins, right ..... klingt auch net wie ein typischer DSL100
 
WO KRIEGT MAN DIE DINGER FARBIG HER???

das sieht ja nur GEIL aus!! *auchhabnewillalstsl100*
 
Also, der is BJ 1998, steht hinne druff, eingeprägt und da gibts weltweit auch nur 100 stück von ..... aber das is abgesehen davon das es ein DSL100 ist auch die einzige info die ich drüber habe .....
 
informationen darüber suchen bringt nichts. das ding ist sooowas von scheiße. aber ich erlöse dich und nehme es dir ab, wenn du es mir schenkst....


hehe...nee..scherz beiseite
soweit ich weiß ist die "orange crush" serie ( oder wie die heißt ) eine limitierte sonderserie gewesen, die auf den markt geworfen wurde, als der DSL gerade neu rauskam ( der dsl war ja das erste modell der 2000er serie. der tsl kam ein bißchen später ). die genaue anzahl, wieviele es davon gibt oder ob der irgendwie noch anders konstruiert ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Fischi schrieb:
informationen darüber suchen bringt nichts. das ding ist sooowas von scheiße. aber ich erlöse dich und nehme es dir ab, wenn du es mir schenkst....


hehe...nee..scherz beiseite
soweit ich weiß ist die "orange crush" serie ( oder wie die heißt ) eine limitierte sonderserie gewesen, die auf den markt geworfen wurde, als der DSL gerade neu rauskam ( der dsl war ja das erste modell der 2000er serie. der tsl kam ein bißchen später ). die genaue anzahl, wieviele es davon gibt oder ob der irgendwie noch anders konstruiert ist, kann ich dir leider nicht sagen.

jo, soweit war ich auch schon gekommen .....
leider wird das ding bei marshall nirgends erwähnt, net mal ansatzweise
 
grmpf .....

also das letzte was ich tun werde: DEN HERGEBEN .....
wie überhauptnix von meinem equipment
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben