Je später der Abend,desto Jazz

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
G

Gast98808

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
03.10.15
Beiträge
863
Kekse
1.794
Friday Night Music ist das Motto im RadioNiwo, SID-Nr.: 64628 (Flatcast).

Moderator Uli (K2) sendet regelmäßig am Freitag von 22:00 Uhr bis in den frühen Samstagmorgen.
Für Freunde der Jazzmusik hat Uli immer besondere "Leckerbissen" in seiner Playlist..................
Meistens fängt der "reine Jazz" kurz vor Mitternacht an. Hier nun ein Beitrag von Uli:

Liebe Musikfreunde,
das Konzept der *Friday Night Music* besteht schon seit meiner Anfangszeit als Moderator vor ca. 12 Jahren. Der Hintergrund dieses musikalischen Angebotes hat mit meinem Musikverständnis zu tun. Das heißt dass ich nicht auf ein Genre festgelegt bin. Allerdings ist der Ursprung in der amerikanischen Musik. Da ist der Blues eine hauptsächliche Quelle, aber gleichwertig bin ich dem Jazz zugeneigt. Aus diesen beiden Genres und den daraus erwachsenden Verwandten wie z.B. R&B und Soul stellt sich mein Programm zusammen. Die Gewichte der einzelnen Genres können sich von Sendung zu Sendung verschieben. Auch "Ausreisser" aus Pop oder Country sind schonmal dabei. -- Letztendlich sind natürlich auch die Hörer am Programm beteiligt. Die Reaktion auf die Playlist ist auch für mich, in der Gestaltung, wichtig. Nun hoffe ich, dass ich für die NiWo Hörer eine gute Unterhaltung biete. Ich heiße alle willkommen!

Euer K 2 - Uli

Ihr seit herzlich willkommen

Franky
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben