Jeder Shit ein Hit?

gdop
gdop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
27.04.14
Beiträge
275
Kekse
210
Ort
Brandenburg an der Havel
Hallo zusammen,

ich habe mir vor anderthalb Jahren eine Workstation gekauft und habe die Tage mal durch die "Songs" geblättert. Meist sind das nur Fragmente und Loops, Ideen die nur ein paar Takte haben.
Und ich stell mir dann selbstkritisch die Frage: wird das noch was? Dann denke ich darüber nach, die Takte aufzuschreiben. Für später. Aber: wird's später besser?

Wie läuft das bei Euch?
Wird da aus jeder Idee gleich ein kompletter Song?
Habt Ihr auch ein paar Leichen im Keller?
Gab es zu irgendeiner alten Idee irgendwann eine "Eingebung" und es wurde der Brüller?

Oder seid (wenigstens) Ihr so konsequent zu sagen: "Nee, auch beim dritten Mal anhören, mehr kommt da nicht." und löscht den Mist einfach?

Was gut ist kommt wieder. Oder?

Würde mich mal interessieren, wie Eure Praxis da aussieht. :great:

Gruß,
Hauke
 
Eigenschaft
 
Mein "Keller" ist voll von Leichen-und es werden nicht weniger.........Speicherplatz kostet ja nicht mehr viel heutzutage- so what?
Ich bin ein "Kreativ-Messie"...von Textfragmenten über Melodien....und wer weiß (meine Kristallkugel hat grade Urlaub) - vielleicht kommt mir ja noch ne gute Idee zu meinem kreativen Dünnsch***von vor-vorgestern.......ja das ist schon mal vorgekommen;)
Ach ja- Löschen hab ich tatsächlich schon bitter bereut-seitdem für mich keine Option mehr......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben