Jeff Buckley

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Keine Ahnung obs hier reinpasst (Independent), aber wer hört hier noch so Jeff Buckley ?
Bin gerade auf den Geschmack gekommen :great:
 
Eigenschaft
 
hab die mystery white boy - und liebe sie :)
 
Ich hab mir Grace runtergeladen. Und da es mir gefällt, wird es wohl auch bald gekauft. :) Die LiveDVD ist auch bald unterwegs.
Welche Cds sonst sind eigentlich nocht "offiziell" ?
Ich mein nach seinem Tod wurden ja viele CDs rausgebracht und Compilations, SonderEditionen etc die Verwirrung stiften.
Soll heissen, was muss ich kaufen um ALLE veröffentlichten Songs zu haben ohne 20 verschiedene CDs zu kaufen ?
 
Danke !
Sieht aus als wären insgesamt 4 CDs.
Mal schauen wenn ich wieder Geld habe.
 
Hoch mit dem Thread!

Ich hab heute zum ersten Mal Grace gehört und bin ziemlich beeindruckt. Das ist fantastische Musik, ganz ehrlich.

"Grunge/Punk/Independent" find ich übrigens ziemlich misslungen für Jeff Buckley, wobei ich zugeben muss, dass ich selbst auch nicht so genau gewusst hätte, wohin mit ihm. "Andere" halt, aber da ist ja auch nicht gerade viel los....
 
Habe mir nun endlich mal sein 'Live at Sin-é' zugelegt und bin dabei die erste CD zu hören.
Ich bin begeistert, kannte nur ein paar Lieder von ihm, darunter sein fabelhaftes Cohen Cover 'Hallelujah'.
Der Mann hat eine Stimme!!!! Toll!!!!
 
Zu Jeff Buckley muss man nicht viel sagen! "Grace" ist göttlich! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben