Jeff Waters - Tabs gesucht

  • Ersteller __exploited__
  • Erstellt am
E
__exploited__
Guest
Hey Leute Jeff Waters von Annihilator beeindruckt mich total, nun hab ich mir bissl was auf youtube von ihm angeschaut und bin begeistert, möchte es unbedingt nachspielen, leider finde ich keine Tabs dazu...

zum einem

Jeff Waters Spiderwalk
http://de.youtube.com/watch?v=vrErZdZaGpw

und
Jeff Waters Demonstration (weiß nich von welchem Lied er das nimmt...)
http://de.youtube.com/watch?v=l6De036vRWA

Wenn es hier jemand gäbe der mir Tabs dafür geben könnte, wären meine freien Weihnachtstage gerettet :rolleyes:

Lg explo
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tach,
der Spiderwalk müsste so passen.

Gruss Alex
 

Anhänge

  • JeffWaters Spiderwalk.gp5
    1,6 KB · Aufrufe: 167
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es steht jeweils nebendran...
Beim Spiederwalk ein Link zu Tabs, beim anderen, dass das Lied Clown Parade heißt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke Santa Muerte das reicht schon
ja zu clownparade find ich keine tabs :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja das solo is ja grad es gute...bleib ma locker ej...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben