Jens Baumann braucht eure Meinung

  • Ersteller JensBaumann
  • Erstellt am
J
JensBaumann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.11
Registriert
22.02.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Musiker-Board Community,

ich wollte mich einmal vorstellen.
Also ich bin neu hier, heiße Jens Baumann und bin 22 Jahre und mein größtes Hobbie ist natürlich die Musik.
Ich will nicht viel zu meiner Person sagen, ihr könnt es auf MySpace alles in der Biografie nachlesen.

Ich möchte gerne eure meinung zu meiner Stimme haben, wie euch die Songs gefallen. Gerne nehme ich auch Freundschaftsanfragen entgegen. Aber wie gesagt, sehr wichtig ist mir eure Meinung.

Hier der Link zu meinem MySpace Profil : http://www.myspace.com/jens-baumann

Solltet ihr an einer Freundschaft interessiert sein, (...)
Und das mein Englisch nicht der Bringer ist sag ich schonmal im Vorraus :)

Ich danke euch schonmal und freu mich auf euer Feedback

liebe Grüße,
Jens Baumann
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir jetzt nur A Rush of..... angehört und Books from Boxes

a) deine Stimme ist gut , angenehm anzuhören, aber für mich persönlich jetzt auch nicht herausragend wo ich denke wooooooooooooooow

zu A Rush of.... das Lied gefällt mir sehr gut, an nem regnerischen Tag dahinträumen und das Lied hören kommt bestimmt geil :D erinnert mich gaaaaaaaaaaaaaanz bisschen vom arrangement her an Neil Young (natürlich nicht die Stimme und mit fehlender Mundharmonika), stimmlich erinnerts mich star an einen Sänger der mir jetzt aber niocht einfällt...aber mit iwem bist du gut vergleichbar..ich komm noch drauf...

das zweite Lied (Books...) gefällt mir dagegen nicht so gut, in meinen Ohren disharmoniert das Tempo von Gesang und Musik teilweise n bisschen, vielleicht triffts aber auch einfach nicht meinen Geschmack.


alles im allen aber weitermachen :great:
 
Hey Jens

Auch wenn du auf deinen Fotos aussiehst wie ein Versicherungsvertreter, deine Songs find' ich ganz gut. Stimme stimmt, Töne triffst du meistens und gut gemischt ist das ganze Menü auch.

Du musst aber dingend an der vernuschelten Aussprache arbeiten, da verschenkst du noch die Hälfte deines Potentials. (Wherever you will go ist ein gutes Beispiel dafür: die Strophen gehen da nicht, der Chorus ist ziemlich gut)

Bei einigen hohen Tönen krampfst du auch.

Noch was aus der Marketing Ecke von jemandem, der die ganze Geschichte mit seiner Band schon durch hat...

Zum Thema Seite, Foto und Cover: Das passt alles nicht zusammen und ist zu brav. Wenn du dich tatsächlich als singender Dressman im Hemd mit Tagesschaumotiv im Hintergrund ablichten lassen willst, solltest du einen gewissen Kontrast ins Bild bringen. Zum beispiel anstatt eines kurzärmeligen Hemds lieber ein langärmeliges tragen und die Ärmel hochkrempeln, vielleicht auch die Krawatte aufmachen oder gleich ganz weglassen. Du wirkst sonst zu zugeknöpft, das tut deinem Image nicht gut. Deine Songs wecken die Assoziation von Freiheit (Feierabend), deine Erscheinung erinnert mich an ein Todernstes Geschäftstreffen (oder Alternativ einen Herrenmodekatalog). Dein Portaitbild kannst du auch weglassen. Vielleicht lieber noch eins, wo du auf dem Globus sitzt, Barfuß mit hochgekrempelten Hosenbeinen und der Gitarre in der Hand.

Sowas ist interessant.

In diesem Sinne weiter so!

Lg,
Paul

PS: Ich höre grade Balu - da klingst du wie Peter Maffay! ^^ Weniger nuscheln!!! Ansonsten sehr schön, Balu ist mein Lieblingslied. Hast mir den Abend versüßt.
 
das ist doch schonmal ganz ordenlich. Also zum Foto, das nehme ich gerne an, ich werde mal sehen, was sich da machen lässt. Erlich gesagt bin ich ehr der "Geschäftsmann" typ ^^

Das mit dem nuscheln ist mir selber auch klar, nur irgendwie bekomme ich es nicht raus..also im normalen leben ist es nicht so, aber einige songs sind schon sehr hart. Gerade bei Text unklarheit und ausprache..dann pasiert es. ich werde aber die Tage nochmal was neues On stellen..Vllt wird es ja besser.

Ich freue mich weiterhin über mehr meinungen.

lg
 
Hey Jens

...Deine Songs wecken die Assoziation von Freiheit (Feierabend), deine Erscheinung erinnert mich an ein Todernstes Geschäftstreffen (oder Alternativ einen Herrenmodekatalog). Dein Portaitbild kannst du auch weglassen. Vielleicht lieber noch eins, wo du auf dem Globus sitzt, Barfuß mit hochgekrempelten Hosenbeinen und der Gitarre in der Hand.

Sowas ist interessant.

In diesem Sinne weiter so!

Lg,
Paul

PS: Ich höre grade Balu - da klingst du wie Peter Maffay! ^^ Weniger nuscheln!!! Ansonsten sehr schön, Balu ist mein Lieblingslied. Hast mir den Abend versüßt.

"Deine Songs"? Hab ich da was verpasst? Vor allem sollte man seinen Namen nicht hinter fremde Titel schreiben. Das erweckt den Eindruck, als seien die Stücke von dir. Bei "You and Me" z.B. hab ich erst gedacht, das sei von dir, bis google mich aufgeklärt hat.

Ich find´s aber alles ganz gut gesungen.
 
:eek: obendrein kann das mächtig Ärger geben und ist forbitten bei Space ;)
 
Die Songs haben in der Originaldatei einen Verweis auf den Originalinterpreten. Ich verdiene weder Geld damit, noch biete ich sie zum download an.

Mal davon abgesehen das die songs nur kurzfristig drinne sind, bis ich die selbst eingespielt habe..dauert allerdings etwas
 
Korigier' mich bitte wenn ich falsch liege, aber bestätigst du auf Myspace beim Upload nicht, dass du die Urheberrechte an dem hochgeladenen Material besitzt?

Gruss
TheMystery
 
Ach, jetzt bitte keine Urheberrechtsdiskussion anfangen! "Deine Songs" ist ein Zitat aus Kenshis Post und wenn Jens Baumann die Songs nicht als seine Eigenkomposition ausgibt, sondern als Cover, dann ist Myspace dran mit G. oder eben löschen. Aber zugegeben, die Kennzeichnung könnte schon eindeutiger sein. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass an der Präsentation wegen der Diskrepanz noch viel optimiert werden könnte. Vom Gesang her gut und ok, haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, aber ich gehör auch nicht zur Zielgruppe.
 
Guten Tag meine Damen und Herren, bitte besuchen Sie uns. Wir bieten Ihnen eine perfekte, auf Sie persönlich zugeschnittene IT-solution. Gerne beraten wir Sie kompetent und erfahren in allen weiteren Angelegenheiten. International, global, spezial :D.

Ansonsten nett anzuhören :), bin aber erst beim zweiten Lied, und es gefällt mir besser als das erste.

Liebe Grüße

PS: Wenn du an dem Profilbild festhalten magst, dann tausche bspw. die momentan sichtbare Büro-Krawatte gegen eine dünne, coole, jüngere Version aus.

PPS: Das passiert, wenn der Schlaf auf sich warten lässt - mit dem Tatoo am Arm habe ich es vielleicht etwas übertrieben :)), but you get the idea... ;) :D
http://img577.imageshack.us/i/flippigbse.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nicht das wir vom Thema abschweifen, ich werde bei den Songcover einfach noch dazuschreiben das es ein Cover ist und dann ist gut. :)

Ich schäme mich mitlerweile schon für das Photo^^ ich fands aber gut :-D ich werde die Tage das design und das profilbild von meiner seite etwas optimieren.

Gibts dazu noch tipps, vorschläge? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben