Jerry Lee Lewis ist im Alter von 87 Jahren gestorben

  • Ersteller UK Prog 1970
  • Erstellt am
UK Prog 1970
UK Prog 1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
11.02.13
Beiträge
374
Kekse
3.887
Ort
Steiermark
Mit seinem entfesselten Klavierspiel und Songs wie „Great Balls of Fire“ und „Whole Lotta Shaking’ Goin’ On“ schrieb er Musikgeschichte. RIP Jerry Lee Lewis :cry:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Einer der letzten Rock‘‘n’Roller der alten Schule ist gegangen.

R.I.P. Jerry Lee
 
Jerry, jetzt zeig den anderen Flitzpiepen da oben mal, was Rock'n'Roll bedeutet!

Ruhe in Frieden, und Danke für deine Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Band of Angels hat damit markanten Zuwachs bekommen. Für ich immer ein Vorbild und eine Inspiration.



R.I.P. Jerry Lee Lewis
 
R.I.P., Jerry Lee ... und grüße ... :(
 
Großartiger Rock 'n' Roller R.I.P. :(
 
Nun ist auch der Dritte meiner 3 frühen Helden, die mich schon als kleiner Junge mit dem Rock'n'Roll angefixed haben und damit - zum Glück ! :hail:- auch zur elektrischen Gitarre führten, gegangen... 😢

Neben den bereits genannten Welthits war mein persönlicher Favorit J.L.L.s Version von "Roll Over Beethoven".

Vielleicht sitzen Bill Haley, Chuck Berry und Jerry Lee Lewis nun gerade an einer himmlischen Theke und feiern ihr Wiedersehen exzessiv, bevor sie gleich gemeinsam eine Session abliefern, die derart heiß ist, das selbst Diabolo der blanke Schweiss ausbricht...

R.I.P. Jerry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....und feiern ihr Wiedersehen exzessiv.
Auf jeden Fall.
Erst wird noch der Predigt von Little Richard gelauscht, Elvis Presley mixt schon 'mal die Cocktails und dann heißt es: Let the Good Times Roll Forever!



R.I.P., Jerry Lee Lewis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
R.I.P., Jerry... :(
 
Hallo,

...und wieder ist eine Legende gegangen. Ein großartiger Rock'n'Roller, da kann man gar nichts anderes zu sagen (...und die typische unruhige Rock_n-Roller-Vita...).
Zieht sich an vielen Stellen durch mein CD-Regal, immer bereit, beim Hören gute Laune zu machen ;) Vielen Dank für die tolle Musik - ruhe in Frieden, na ja, vielleicht besser: Rock on!
Wer mag: Was zum Schwelgen:



Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einer der Wegbereiter moderner Unterhaltungsmusik ist nicht mehr.
Schon zu Lebzeiten war sein Vermächtnis für die Musik der letzten Jahrzehnte gigantisch. Seine Songs sind unsterblich und werden es wohl immer (und das zu Recht) bleiben.

RIP Jerry Lee Lewis. Du warst ein ganz, ganz großer. :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Kind schon auf einer irren Rock'n'Roll Platte meines Vaters gehört: Jenny, Jenny.



Ruhe in Frieden, Jerry lee Lewis, und danke für die Inspiration!
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
killnoizer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Mittlerweile bestätigt
Als Kind schon auf einer irren Rock'n'Roll Platte meines Vaters gehört: Jenny, Jenny.
Die Platte habe ich, er sagt "Together again" an. Danke, Jerry Lee, für die Musik, die Bühnenshow, die Temperamentsausbrüche, einfach für alles! Ruhe in Frieden!
 
Hendock
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Der Zeitungsbericht ist vom 27.10. gestorben ist er am 28.10. sollte also stimmen. RIP Jerry.
 
Ah ok. Ja dann...

RIP
 
Wanted! Dead or alive..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben