Jet City Amplification

  • Ersteller lax_flow
  • Erstellt am
JCA22H 20W, 2 Kanäle + Effektweg
 
Klingt eigentlich ganz verlockend...
 
So...nachdem ich nun so viel Gutes uber die Jet City Amps gelesen habe,bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Jet City 100H incl. Jet City 4x12er Box...habs für teuflische 666 Euronen bekommen...hoffe das Teil kommt nächste Woche an..:))

Ohh...ich geh mal in den User Thread..:))
 
Leute was ist da los das die Jet City Amps jetzt so nen Preisverfall haben ?? beim Thomann das 100H Plus Topteil für unter 400 € ??????? ich such ja momentan keinen Amp aber bei sonem Preis muss man ja zuschlagen, oder ?

:)
 
Ui danke für den Tipp!
Hab mit den JCA50H bestellt...500€ unter UVP ist schon ein Anreiz! Wird mein neuer Proberaumsamp und befeuert eine Tube Town 4x12 mit Eminence Legende :))
 
Kein Problem ..

Laut Jet City User Thread sind die Tops aber ausverkauft und Thomann veräppelt die Leute ein wenig mit den Statusanzeigen ?!?!?!
 
Ich hätte mal eine Verständnisfrage.

Kann ich an den JCA50H oder den JCA100H auch nur eine Box mit 8 Ohm anschließen, ohne das der Amp verschmort? Oder geht es nur, wenn ich an ihn zwei Boxen mit je 8 Ohm anschließe?

Schon mal vielen Dank
 
1 Box mit 8 Ohm oder (1 oder auch) 2 Boxen mit 16 Ohm an die beiden 8 Ohm Ausgänge ... ne 16 Ohm Box an den 16 Ohm Ausgang
 
Kein Problem ..

Laut Jet City User Thread sind die Tops aber ausverkauft und Thomann veräppelt die Leute ein wenig mit den Statusanzeigen ?!?!?!

Einfach da anrufen, ich habe heute morgen da den 50 H bestellt und laut dem Mitarbeiter den letzten aktuell Lagermäßig verfügbaren bekommen.
 
hm also in meiner Bestellung habe ich den aktuell niedrigen Preis von 329€ und ne Lieferzeit von 2-5 Tage. Heißt das es ist doch keiner mehr vorhanden? Müsste ja einen bekommen sonst wäre es ja Betrug^^
 
Mit Ausdrücken wie "Betrug" wäre ich sehr, sehr vorsichtig!

Du hast etwas bestellt - aber keinen Anspruch darauf, dass es auch geliefert wird!

Die Seite wird scheinbar speziell bei Jet City Artikeln nicht automatisch, sondern von einem verrückten Schimpansen aktualisiert, insofern sollte man lieber mal anrufen und den tatsächlichen Lieferbarkeit-Status erfragen. ; )

(kleiner Scherz, nix für ungut liebe Thomänner, aber bei dem Chaos... ^^)
 
Nein so drastisch meinte ich es auch nicht. Aber wenn ich doch eine Bestellbestätigung etc. bekomme mit dem Status, dass der Amp verfügbar ist, gehe ich doch davon aus, dass ich einen bekommen werde. Ich warte auch gern ein bisschen. Spätestens wenn mir ein Mitarbeiter die Bankdaten etc. schickt muss es doch geklärt sein, ob sie mir einen schicken können oder nicht. Bezahle ja auch promt!
 
Als ich den 22er und den 50er bestellt hatte (Sofortüberweisung), waren beide noch "grün" auf der Seite, sogar am nächsten Tag noch. Nur am Telefon sagte man mir dann, dass die Artikel nicht mehr lieferbar sind und auch keiner weiß, ob die nochmal bestellt werden. Also viel Glück!
 
Also bei einigen Jet City Produkten wurde angegeben, dass am 18.06 eine neue Lieferung eintreffen wird. Daher könnte es sich gut um einen Ausverkauf der "alten" Geräte handeln. Bei meiner Bestellung läuft alles ganz planmäßig ab und ich bin voller Zuversicht auf das 50Watt Top :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben