Jetzt haben sogar schon MB-Staatsbürger Geburtstag!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Chaos Keeper schrieb:
Ach: Du bist auch nicht mit dem obenstehenden Text gemeint, nicht dass es hier zu Missverständnissen kommt.
Sonst mach ich beim nächsten April-Scherz nimmer mit :mad:














:D ;) :D :D

Obwohl es in den Genre Foren (zumindest bei den Prog-Leuten) schon manchmal was interessantes zu lesen gibt :D
 
Chaos Keeper schrieb:
Da ich weiß, was dort für ein Niveau herrscht, muss ich mich dort aufgehalten haben. Aufmerksame Leser werden merken, dass dort sogar Threads und Postings von mir existieren. Aber dass der Kamp gegen Windmühlen aussichtslos ist, musste bereits Don Quijote einsehen. Deswegen beschloss ich, statt mich jeden Tag auf's Neue über das stetig sinkende Niveau zu ärgern, einfach die Foren nicht mehr zu besuchen.
Chaos, du beschwerst dich über das miese Niveau im OT und regst dich darüber auf, dass sich hier welche über Geburtstagsthreads aufregen? Öhm... ;)

Also ich finde solche Threads nicht schlimm, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, dafür nur einen laufen zu lassen, wo alle ihre Glückwünsche loswerden können. Aber eigentlich ist es genauso wichtig, als wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt :D
 
Antje schrieb:
Aber eigentlich ist es genauso wichtig, als wenn irgendwo ein Sack Reis umfällt :D

Das mit dem Sack Reis ist gut. Nein, richtig wichtig ist es nicht. Und wirklich drüber aufregen sollte man sich auch nicht. Da gibts schon wichtigeres....

Aber meine Meinung ist es trotzdem: mit Geburtstagen samt Glückwünscherei und dergleichen hab ichs nicht so. Ich möchte nicht für etwas beglückwünscht werden, was nachweisbar meine Eltern verbrochen haben. Für meinen Geburtstag kann ich nun wirklich nichts. Wenn man mir zu meinem Akkordeonspiel gratuliert oder zu meiner Sozialkompetenz oder zu was auch immer, was ich selbst zu verantworten habe, dann freut mich das sehr....:)

Aber Geburtstag? Nur, wenn sichs gar nicht vermeiden lässt....;)

Aber wers mag, darfs mögen....:)
 
nana ... es ist ja nicht so dass "wir" uns aufregen. aber man wirds doch wohl mal bemerken dürfen.:redface:
ich weiß einfach nicht was sowas bei den board-themen zu suchen hat.
 
Martin WPunkt schrieb:
Ich möchte nicht für etwas beglückwünscht werden, was nachweisbar meine Eltern verbrochen haben. Für meinen Geburtstag kann ich nun wirklich nichts. Wenn man mir zu meinem Akkordeonspiel gratuliert oder zu meiner Sozialkompetenz oder zu was auch immer, was ich selbst zu verantworten habe, dann freut mich das sehr....:)

Aber Geburtstag? Nur, wenn sichs gar nicht vermeiden lässt....;)

100% dito

Am Geburtstag Telefon abschalten und am besten gar nicht daheim sein. Paar mal, als ich nicht im Lande war, hab ich ihn sogar selbst vergessen :D
 
Antje schrieb:
Chaos, du beschwerst dich über das miese Niveau im OT und regst dich darüber auf, dass sich hier welche über Geburtstagsthreads aufregen? Öhm... ;)
Wo liegt der Widerspruch? Es gibt nett gemeinte Threads, wie diesen, und es gibt Niveaulosigkeit. Ich finde es nämlich nicht gerade niveaulos, wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert, der dies (wenn auch nur im Scherz, wie ich im Nachhinein erfuhr) wünschte. Es ist lediglich eine nette Geste. Du sagst doch auch nicht "Nein", wenn dich jemand um einen klitzekleinen Gefallen bittet, oder?

@Martin & Ray: Irgendwo habt ihr schon recht, aber es sind halt unsere Bräuche hier, die es uns sagen, dass man gratuliert. Und da leider einige im Real-Life sehr empfindlich (=eingeschnappt) reagieren, wenn man nicht gratuliert, gratuliert man lieber einmal zu oft, als einmal zu selten. Aber ganz ehrlich: Ich mag solch einen Riesentrubel um meine Person auch nicht, für einen Tag, der ist wie jeder andere auch, abgesehen von der Tatsache, dass es eben x Jahre her ist, dass man den Mutterleib verlassen hat.
 
Martin WPunkt schrieb:
Das mit dem Sack Reis ist gut.
Na ja, das hab ich hier nicht eingeführt :D aber es ist hier so zum Schlagwort für Unwichtigkeit geworden

Aber meine Meinung ist es trotzdem: mit Geburtstagen samt Glückwünscherei und dergleichen hab ichs nicht so. Ich möchte nicht für etwas beglückwünscht werden, was nachweisbar meine Eltern verbrochen haben.
Nun, man wird ein Jahr älter :redface:, da muss man doch aufgebaut werden mit netten Wünschen und Gesten :D

Chaos schrieb:
Wo liegt der Widerspruch? Es gibt nett gemeinte Threads, wie diesen, und es gibt Niveaulosigkeit. Ich finde es nämlich nicht gerade niveaulos, wenn man jemandem zum Geburtstag gratuliert
Mir ging es nur um den Tatbestand des Aufregens über unwichtige Dinge, aber egal. Ich weiß, dass du hier nur jemandem was Nettes tun wolltest und das ist wohl auch der einzige Grund, warum man so einen Thread eröffnet. Die anschließende Diskussion darüber ist völlig überzogen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben