[Effekt] - DigiTech Bass Whammy

  • Ersteller ...timur°°°
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garry schrieb:
hehe, kenn noch jemand der das hat.
Der Bassist von Lightning Bolt (ne drum'n'bass band)

meine fresse, wie geht der denn mit seinen tretern um, die armen dinger :( :D
 
sry, dass ich den Thread nach 4 Monaten nochmal ausgrabe, aber ich dachte, bevor ich dazu ein extra Topic aufmache, frag ich lieber hier:
Hat einer von euch Erfahrungen mit den normalen Gitarren Whammys? Kann man die auch mit nem Bass benutzen, oder werden die niedrigen Frequenzen beschnitten sodass der gesammte Druck verloren geht?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben