Jetzt mach ich das auch... Welche Git???

• Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Kekse
656
Also ich brauche schnell ne billige neue Git, da meine runtergefallen ist und nun im arsch ist.

Soll ne epi sein

und zwar in dieser Farbe.

Ich denke mal diese wird es auch sein.
Darf aber auch gold sein und bitte bitte nicht über 200 kosten.

Wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal auf die Suche gehn.

DAnke

Eigenschaft

Für 200€ kriegst du neu keine Epi...schau mal bei Ebay, wenn du das net willst: PECH GEHABT! :p

die cheritage sunburst kostet von epi imho 475 oder so...sparen,sparen,sparen..

Meine Epi LP Studio hat sich auch so mehr oder weniger verabschiedet (Sollbruchstelle am Kopfplatten/Halsübergang), war aber noch Garantie drauf. Nun leg ich noch nen paar Euro zu und es wird ne Epi LP Custom Ebony.

@Threadersteller:
Epiphone Les Paul Studio (ab 320 Euro) oder Epiphone Les Paul Standard (ab 360 Euro) wären das einzige, was mir einfällt.

kannst ja ne jack&danny nehmen und epiphone drauf schreiben :rolleyes:

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also ich brauche schnell ne billige neue Git, da meine runtergefallen ist und nun im arsch ist.

Soll ne epi sein

DAnke
huh?
du sagst du willst ne epiphone und gibst den link zu ner harley benton an!

roastbeef schrieb:
huh?
du sagst du willst ne epiphone und gibst den link zu ner harley benton an!
Er will sie in dieser Farbe ;)

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:

Soll ne epi sein

DAnke

runtergefallen und im arsch? also ich hab bei meiner alten fender auch schon alles mögliche ersetzt, sogar den in zwei stücke gebrochenen hals zusammengeklebt und auf was besseres gespart ^^

ups :redface:

ich meinte paula und nicht epi...

Junger Mensch, vielen dank.

Hast du langeweile??? :)

Aber ich denke mal ich nehme trotzdem die von Harley benton. :D

Regenwurm, ich würd wenn du sie sogar billiger bekommst eher zu ner Epiphone raten :)

harley benton...nein...harley benton....nein...nein...nein..
kauf dir echt ne gebrauchte epiphone.da hast du echt mehr spaß dran,und die kann auch mal einen sturz ab...hoffe ich. :)

Ich glaube,wenn eine Gitarre runterfällt is es der Physik scheissegal ob es eine Gibson Les Paul Standard oder eine Harley Benton HBL400BK ist :)

STAGG, STAGG, STAGG!!!!!!!! Kauf dir ne STAGG!!! Sind die besten. Genau so gut wie harley benton.

<IRONIE> :rolleyes:

Junge, kauf dir doch gleich was gescheites. Die Epiphone Les Paul Standart bekommst du schon für 350 €. Bei E-bay noch billiger. Mein Kumpel hat die.
Und: :great:

Eben. Ich hab mir die HB auch nur gekauft weil ich ma wieder was zu üben brauchte und ich kein Geld zur Verfügung hatte weils meine GraKa gef**** hat -.- sonst wärs auch ne Epi geworden,warscheinlich sogar ne Explorer :D aber darauf kann ich jetzt erstmal ne weile lang sparn

kööntest recht haben ;)

och maaaaaaaaaaaaaaan ich hasse das.

Jetzt macht ihr mir alle nen schlechtes gewissen und ich muß wieder sparen und das dauert wieder Jahre.

Na dann werde ich wirklich mal nach ner epi gucken.

Epiphone kerl, kannst mir gene links schicken. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben