Jimi Hendrix - "Valleys Of Neptune" --> Reinhören!

PatPB
PatPB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
24.08.08
Beiträge
467
Kekse
1.786
Eigenschaft
 
Die Track List sieht schonmal verdammt gut aus (auch wenn man das meiste als Hendrix-Fan in der einen oder anderen Version schon kennen dürfte)

Nur riecht sowas für mich immer nach Cash Cow... man flicke beliebig Tracks aus seinem Nachlass zusammen und veröffentliche eine CD für schnelles Geld. Ob das hier genau so ist, wird sich zeigen, ich hoffe nicht.
 
Hier kann man schonmal den gleichnamigen Titelsong in voller Länge hören.
Ich finds echt klasse, Jimi bleibt einfach Jimi :great:...
da frägt man sich doch, warum wurde sowas gutes damals nicht veröffentlicht
...klasse song :)
 
Bei Amazon kann man schonmal komplett reinhören. Am Freitag ist es dann soweit. Außerdem erscheinen wohl Axis: Bold As Love und First Rays of the New Rising Sun jeweils als Doppel-CD in Neuauflagen.

Grade noch gesehen. Electric Ladyland auch. Ebenso am 9. März Are You Experienced.

Offenbar wird da einiges rau$gehauen. Weiß jemand näheres zum jeweiligen Bonusmaterial?


Danke für die Info...hört sich ja vielversprechend an!
Ich hör' mir gerade das neue Album "Valleys of Neptune" an. Nach dem ersten reinhören find ich's schon mal gar nicht schlecht. Bei manchen Songs hab' ich zwar den Eindruck, dass sie für eine Veröffentlichung noch zu "unfertig" sind. Aber es sind auch gute Nummern darunter (z.B. Hear My Train A Comin') ...werd's mir wohl noch öfter anhören müssen. Außerdem sind noch einige Bonusvideos auf der CD.
 
Hat sich jemand das Album zugelegt? Wie ist es denn?

Nur riecht sowas für mich immer nach Cash Cow... man flicke beliebig Tracks aus seinem Nachlass zusammen und veröffentliche eine CD für schnelles Geld. Ob das hier genau so ist, wird sich zeigen, ich hoffe nicht.
Ich habe gelesen (ob das alles stimmt weiß ich natürlich nicht), dass sie das als fast fertiges Album (zwischen 2 Alben, die er veröffentlicht hat) entdeckt haben. Warum er das nicht rausgebraucht hat weiß ich aber nicht (weiß nicht ob es sonst irgendjemand weiß :D ).
 
Diese Kritik http://www.plattentests.de/rezi.php?show=7382
empfinde ich als recht passend. Stone Free habe ich so wirklich noch nie gehört.
Ärgerlich finde ich, da$$ manche Track$ auf einmal andere Titel haben, denn für den langjährigen Fan i$t nicht wirklich etwas Neue$ zu hören. Irgendwie war alles in irgendwelchen Versionen schon mal zu hören.
Trotzdem ist von den hunderten von posthumen Veröffentlichungen diese eine der besseren und allein des warmen Sounds
wegen meiner unmaßgeblichen Meinung nach lohnend. Bin mal gespannt, was da in den nächsten Jahren noch so alles kommt. Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. "Loose Ends", "Rainbow Bridge" oder "War Heroes" angepackt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben