Jimmy Eat World - Neues Album

  • Ersteller sundown
  • Erstellt am
S
sundown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
05.02.04
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Saarlouis
Am 28.09. bringen Jimmy Eat World ihr neues Studioalbum Invented auf den Markt. Das Album wurde wieder von Mark Trombino produziert, der schon auf Clarity und Bleed American als Produzent tätig war. Die Trackliste liest sich wie folgt:
1. Heart Is Hard To Find
2. My Best Theory
3. Evidence
4. Higher Devotion
5. Movielike
6. Coffee and Cigarettes
7. Stop
8. Littlething
9. Cut
10. Action Needs An Audience
11. Invented
12. Mixtape

Ich bin mal gespannt, wass dabei rausgekommen ist. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Album!
 
Eigenschaft
 
Ich höre das Album schon vor meinem geistigen Ohr, das wird großartig.
 
ich fand das letzte schon total lahm, chasing oder wie hieß das noch... seit bleed gehts bei denen bergab, find ich.
 
Ich höre das Album schon vor meinem geistigen Ohr, das wird großartig.

DU bist Jimmy eat world fan ?? :eek:

Nun zum Thema : Ich war vom letzten Album sehr enttäuscht. Die Futures ging gerade noch so. War auch nicht der Oberhammer aber 2,3 geile Nummern sind durchaus dabei.

Habe mal den Stream auf deren HP angehört. Was das mit REM zu tun haben soll ist mir ein Rätsel. Also "my best theory" gefällt mir. Der hätte soundmäßig auch auf die Futures gepasst. Find ich gut.

Fazit : Ich bin enefalls tierisch gespannt aber schon etwas positiv voreingenommen. :great:

Songs wie "On a Sunday" oder "If you don`t" erwarte ich eh nicht mehr..... auch nicht mehr den "garagenmäßigen" sound.
 
Ich mag nur ein Lied ovn dennen und das is Takes my Pain away
 
Da verwechselst du was. Es hieß "Take my breath away!"
 
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Tzsk. Wir diskutieren hier doch wohl nicht über illegale Aktivitäten?!?
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Tzsk. Wir diskutieren hier doch wohl nicht über illegale Aktivitäten?!?
Das Album ist bereits draußen. Wie kommt es bei euch an ?

Mit der Post

Nee, im ernst. :D Ich habe es auch und finde es sehr durchwachsen. Also so 1,2 Lieder gefallen mir sehr gut und den Rest finde ich eher so mittelmäßig bis schlecht. Aber bei der Futures war es genauso. Also bin ich trotzdem zufrieden. :)

Das vorherige Album "Chasing irgendwas" fand ich hingegen schlecht.
 
Hm, einen "richtigen" Jimmy eat World thread habe ich nicht gefunden aber dieser hier könnte zu einem werden, der anlässlich ihres (inzwischen alten) Albums eröffnet wurde. Wenn die Mods das anders sehen, PN an kich, dann eröffne ich einen separaten. :)

Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, das Musik-Chaos auf meinem Rechner zu beseitigen und mich mit Bands auseinander zu setzen die ich fast vergessen habe. So manche hat in der Zwischenzeit echt die eine oder andere gute Platte gemacht.

Hier gehts aber konkret um Jimmy eat world. Auf welchen alben finde ich die Tracks "She`s perfect" und "Game of Pricks" ?
 
Und ich habe mich schon gewundert..... die Bleed American habe ich nämlich original aber eben nicht die deluxe edition :)

Hm, dann müßte das andere ja`ne B-Seite von einer Single sein aber finde mal Singles mit Tracklisten.
 
Sry, ich hab zu langsam editiert ;)

Shes Perfect ist auch auf der 2ten Disk der Deluxe Edition aber der Song heißt dort "Softer" und nicht shes perfect ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben