Jingle Bells on e-guitar

  • Ersteller wega2007
  • Erstellt am
W
wega2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.14
Registriert
17.12.07
Beiträge
192
Kekse
14
Hi leute ich wollt mal wieder einen link von meinem bruder posten
ich danke euch für die anderen bewertungen meiner videos ich denke da besonders an MAXI :)

danke fürs angucken

http://www.youtube.com/watch?v=7itK5Aee0tE

mfg
Christopher

PS: Frohe Weihnachten
 
Eigenschaft
 
loool - du witzbold!

Sehr schön gespielt - würde mir vll nen etwas differenzierten sound wünschen!
Weiß aber uach nicht ob das wieder an der aufnahme liegt

Der Tapingpart ist nicht immer intime aber sehr geil!
Gefällt!

btw : in Glauchau war ich mit meiner band auch anfang des jahres - tolles publikum btw (zumindest im metal bereich)

Alles liebe und frohe weihnachten!

Grüßle
Maxi
 
Ui respekt :redface: so ein riesen Publikum...da muss man Mut haben :eek:

Finde das Stück sehr sehr gut. Das Tapping ist manchmal etwas leiser ..hmm kann an der Aufnahme liegen? Ansonsten echt sehr gut gemacht ^_^


:great::great:
 
Für semierfahrene musiker schon^^
 
Für semierfahrene musiker schon^^

ist doch so die typische musikschule - auftritt größe - zumindest kenn ichs so!
Damals mit der schulband waren sogar noch einige mehr als hier zu erkennen!
Aber mhh - ich hatte auch nie probleme mich auf die bühne zu stellen!
nujo...

Grüßle
Maxi
 
Kannst stolz auf dich sein! Solo/ Allein spielen ist wirklich hart, da hat man keine Bandkollegen, die mit einem leiden. Dieses hin und her wiegen hat unser Bassist früher auch gemacht. Ach ja, damals...
Das ist die Aufregung, denke ich.
Den Sound kann man über Kamera zwar schlecht beurteilen, aber ich würde vielleicht am Tone Poti das ganze etwas runter regeln, dann klingt es etwas "molliger" is dann nur fürs Tapping nicht so toll. Cleanes Tapping find ich auch schwerer zu spielen als verzerrtes, da merkt man eher, wenn eine Saite nicht so nachhallt. Vielleicht wär ein leichter Overdrive so ab 1:06 auch nicht schlecht gekommen. Aber, das sind alles nur so Gedanken zum Arrangement. Technisch kannst du echt zufrieden sein.
Wie lange hast du dafür geübt?

Ich sag nur Keep on Rocking!
 
Ein mutiger Auftritt! Dazu sehr kreativ mit dem Material umgegangen. Den (weggeschnitten) Applaus hast Du Dir auf jeden Fall verdient.

Überprüfe jedoch mal Deine Gitarre auf Oktavreinheit und Stimmungsfähigkeit. Damit solltest Du nicht zufrieden sein.
 
ist doch so die typische musikschule - auftritt größe - zumindest kenn ichs so!
Damals mit der schulband waren sogar noch einige mehr als hier zu erkennen!
Aber mhh - ich hatte auch nie probleme mich auf die bühne zu stellen!
nujo...

Grüßle
Maxi

Bist eben der Held im Zelt. :great:
Nur geht's hier nicht um dich. :rolleyes:


Der Auftritt war super und ich kann mich da nur Hans_3 anschließen. :)

Beste Grüße
Fmaj7/b5
 
danke leute für die positive kritik ich freue mich sehr darüber

@Hans_3
die gitarre war einfach nur verstimmt :-(
hatte sie zwar 40 min vorher noch gestimmt noch dann lief das programm und durch die aufregung hab ich vergessen es nochmal zu kontrollieren
aber das publikum hat mich deswegen zum glück nicht ausgebuuht und mit tomaten beworfen (nochma schwein gehabt) :)

mfg
Christopher
 
upppps doppelpost - sorry!
 
Bist eben der Held im Zelt. :great:
Nur geht's hier nicht um dich. :rolleyes:

Hab ich auch nie behauptet
- was auf der bühne stehen angeht hat halt der eine kein problem mit - der andere schon - das war der sinn der aussage!
Dabei spielts auch keine rolle ob 10 oder 100000 leute!
die gitarre war einfach nur verstimmt :-(
hatte sie zwar 40 min vorher noch gestimmt noch dann lief das programm und durch die aufregung hab ich vergessen es nochmal zu kontrollieren
aber das publikum hat mich deswegen zum glück nicht ausgebuuht und mit tomaten beworfen (nochma schwein gehabt) :)
Hihi - ist mir auch schon passiert! War etwas unter zeitdruck - aber sowas passiert halt!


Grüßle
Maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben