Jmla

  • Ersteller Mr. Sax
  • Erstellt am
hi
bei uns gibt es (so weit ich bis jetzt weiß, in eineinhalb stunden weiß ich mehr) nur theorielehrgänge.
spiele auch seit august 2007 klarinette. bin nun seit februar 2008 im verein, und fühle mich dort auch sehr wohl. nun trete ich am 29. november zur leistungsbrüfung in bronze an. also auch ich bin bereits ein gutes halbes jahr dabei.
glg, angi
 
Also, klanes Kaff hinterm Berg = Sarkasmus, und mein Bundesland ist das grüne Herz Österreichs, die Steiermark:D
 
hi
ok, verstanden.
da hom ma jo wos gemeinsam.
nur, das ich ungefähr 150 km weiter nordwestlich liege *gg*
glg, angi
 
nicht nur das austauschen, ich persönlich habe damals bei den lehrgängen viel dazugelernt, mir hat das also rein musikalisch viel gebracht.
Das ist sicher der Hauptgrund für die Kurse, den Nachwuchs zum fleißigen Üben zu motivieren.
bei uns ist/war das bestandene abzeichen keine eintrittskarte in den verein. habe klarinette gelernt und als ich meinen ersten marsch spielen konnte, war ich im verein dabei. nach einem viertel jahr hab ich dann die d1 prüfung gemacht (und bestanden).
Ist es hier auch nicht, doch die Wirkung ist spürbar :). Wenn auch man auf Märsche verzichten könnte :redface:. duck...
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs geschafft, MIT AUSZEICHNUNG!!!!!!!!!!!!!(war vul net schwer...) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben