JMS Gmbh Guitar - wer kennt die ?

  • Ersteller Guitarulli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Guitarulli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
21.07.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

habe als Neuling eine optisch recht schöne akustische Gitarre erworben, zu der mir leider alle Infos fehlen.
Das Firmenschild im Korpus zeigt: JMS GmbH Guitar, Modell: 00462, Ser.-Nr.: 75/F ??????. (Auf dem Hals steht noch: Steel rainforced Neck)

Wer hat schon einmal davon etwas gehört oder hat eine Info für mich ?

Danke im Voraus und Gruß
Guitarulli
 
Eigenschaft
 
Schau mal auf der Seite, ob das da Deine Gitarre ist
Archtop-Germany-Vintage

runter-scrollen bis JMS, da steht dann:
Bei JMS handelt es sich vermutlich um eine Untermarke von Framus oder ggf. auch Höfner. Laut Kleber im inneren der Gitarre wurde sie im Frankenland (Bayern) gebaut.

Hoffe das hilft...
 
...danke Jörg, die Info war Super !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben