Job For A Cowboy - knee deep tabs

  • Ersteller Thrashodil
  • Erstellt am
Thrashodil
Thrashodil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.19
Registriert
14.05.06
Beiträge
85
Kekse
2
Ort
Sigmaringen Baden-Würtemberg
Ich bräuchte dringend die bass tabs zu knee deep, ich hab schon alle möglichen tab seiten durchsucht und nichts gefunden, wäre nett wenn jemand weiss wo es die gibt.
 
Eigenschaft
 
Naja, bei dem Lied kann man den Bass halt leider nur sehr schlecht raushören, wahrscheinlich herrscht deshalb der mangel an tabs. Du kannst ja mal die Band per email anfragen ob sie tabs haben und dir diese vielleicht geben können. Mehr als nein sagen können sie nicht.
 
ich hab hier nur die 2 gitarren spuren auf dem tab.
vielleicht hilft dir das weiter, vielleicht aber auch nicht ^^
 

Anhänge

  • knee_deep.gp3
    73,7 KB · Aufrufe: 140

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben