Joe Perry-Mit EMGs ausrüsten?oda doch Zakk Wylde?

  • Ersteller dimebag
  • Erstellt am
Johan Axelsson von Deranged hat in einem Legacy interview zu EMG pu's gesagt:
"Ist zwar nicht schlecht, aber ich bevorzuge passive Tonabnehmer, da die DIREKTER und HÄRTER klingen."

haltet euch einfach alle daran, der kerl weiß wovon er spricht.

(deutlich zu sehen an der aussage "Blastbeat: Der beste Rhythmus der Welt. Ein Song ohne einen Blastbeat ist kein Song für mich" :twisted: :D )
 
was ist ein blastbeat?
 
Blastbeat = Extrem schnelles doublebass-geballer + rumhauen auf den becken wie n blöder. Hör dir mal slipknot an ...
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
Johan Axelsson von Deranged hat in einem Legacy interview zu EMG pu's gesagt:
"Ist zwar nicht schlecht, aber ich bevorzuge passive Tonabnehmer, da die DIREKTER und HÄRTER klingen."

haltet euch einfach alle daran, der kerl weiß wovon er spricht.

(deutlich zu sehen an der aussage "Blastbeat: Der beste Rhythmus der Welt. Ein Song ohne einen Blastbeat ist kein Song für mich" :twisted: :D )

na und da hätte auch jemand sagen können:

"Ist zwar nicht schlecht, aber ich bevorzuge AKTIVE Tonabnehmer, da die DIREKTER und HÄRTER klingen."

ist doch imemr nur subjektiv also ist es auchegal.
Es gibt kein besser oderschlechter nur versciednene Geschmäcker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben