John Bonham "Moby Dick" zum Download

von Moby Dick, 04.01.06.

  1. Moby Dick

    Moby Dick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Hi,hab gerade im Netzt gestöbert und eine Seite gefunden wo man Moby Dick Royal Albert Hall aus der aktuellen DVD von Led Zeppelin herunterladen kann(für Leute die sich nicht gleich für die ganze DVD interressieren).Wundert mich das es sowas gibt,oder es ist illegal und es hat noch keiner gemerkt.Hoffe habe das hier richtig gepostet.

    Hier der Link:

    http://www.drummerworld.com/Videos/JohnBonham1.html

    Gruss Udo
     
  2. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 04.01.06   #2
    Bei Drummerworld geht alles legal zu, der Bernhard Castiglioni hat immer die Genehmigung von den jeweiligen Verlagen etc. Die geben diese Ausschnitte dort auch ganz gerne her, ist schließlich eine super Werbung für die jeweilige DVD.
     
  3. Moby Dick

    Moby Dick Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 04.01.06   #3
    Hi,
    hatte auch nur gefragt weil ich sehr viel mit Bootlegtradern zu tun habe und da ist es absolut verpönt "Originale"zu tauschen oderähnliches.Die Herren Page&Plant tolerieren zwar das tauschen von Bootlegs(Jimmy kauft ja schließlich selbst in japanischen Bootlegläden ein)aber beim herausgeben von rechten sind sie doch eher geizig.Es gab mal ein Konzert mitP/P vom Bizerre Festival in Köln das vom WDR live übertragen wurde,aber als ich mal dort nachfagte ob man eine Kopie von dem Konzert haben könnte sagte man mir das sie nur die Genehmigung für diese einmalige Ausstrahlung hätten.Naja,mittlerweile hab ichs ja auf DVD.Für Live Aid gaben sie auch nicht ihre Zustimmung.Und die DVD müssen sie eigentlich auch nicht promoten,die hatte ja schon Platin bevor sie überhaupt in die Läden kam.

    Ich schreib nicht oft aber wenn dann viel:)

    Gruss Udo
     
Die Seite wird geladen...

mapping