John sucht Paul(a) - Songwriting-PartnerIn gesucht

  • Ersteller Michael Scratch
  • Erstellt am
Ort
Großraum Nürnberg, Erlangen
PLZ
90
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
John Lennon und Paul McCartney waren (zumindest in den Anfangsjahren der Beatles) ein geniales Songwriting-Paar, sie haben sich offenbar gegenseitig künstlerisch "befruchtet".

Ich habe vor einiger Zeit angefangen, eigene Songs zu schreiben ... und so ein bisschen träume ich davon, einen Songwriting-Partner oder -Partnerin zu finden, mit dem oder der man zusammen im Team interessantere Sachen zustande bringt, als jeder für sich ... und dabei zusammen Spaß hat - vielleicht ist das ein alter Mensch-Traum? Aber man kann es ja mal versuchen!

Konkret:
Wenn Du aus dem Großraum Nürnberg - Erlangen kommst, Spaß am schreiben eigener Songs hast und Dir vorstellen kannst, die eigenen Ideen zusammen zu werfen und im Team weiter zu spinnen ... Musik Dein Hobby ist und nicht Dein Broterwerb ... Dann melde Dich bei mir!

Die Beatles haben in den letzten Jahren keine Live-Auftritte gemacht und ich habe das bis auf weiteres auch nicht vor. Ich habe ein reines "Home-Studio-Projekt".

Da ich mich vornehmlich an der Gitarre versuche, wäre es gut, wenn Du von ein anderes Haupt-Instrument hast, z.B. Bass, Keyboard, Schlagzeug oder was auch immer. Gitarre ist aber kein Ausschlusskriterium!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben