Johnny B Goode Cover

t0b
t0b
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Registriert
05.02.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo,
ich bin bei Youtube über Jimi Hendrix' Version von Johnny B Goode gestollpert und fands toll ^^ ( http://www.youtube.com/watch?v=7Mt-9jR4JWs&search=johnny%20b%20goode )
Nur irgendwie bin ich zu blöd die Akkorde zu erkennen, welche Hendrix jeweils in den einzelnen Strophen spielt. :confused:
Kann mir jemand sagen, welche Akkorde Mr. Hendrix spielt und am besten noch, welche Tonleitern für Improvisieren am besten drauf passen, pls?
cya
 
Eigenschaft
 
Nein so is das nicht gemeint
Johnny B Goode ist B-Blues.(Improvisieren kannst auch in B-Moll)
Das sind die richtigen "Chords":

B:
D:------------------------------
A:----9---9--11--9---9---9--11
E:----7---7---7--7---7---7---7-

E
D:----9---9---11--9--9---9---11
A:----7---7---7---7--7---7---7-
E:-------------------------------

F#
D:----11--11--13--11-11--11--13-
A:----9----9---9----9--9----9---9--
E:----------------------------------

Jeden Lick wiederholst du einfach solange bis der nächste Chord kommt.
 
Judas Priest ham das auch mal ganz nett gecovert ^^

glaub das müsst auf der Ram it down sein
 
Paganini?? schrieb:
Nein so is das nicht gemeint
Johnny B Goode ist B-Blues.(Improvisieren kannst auch in B-Moll)
Das sind die richtigen "Chords":

okay, danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben