Johnson JP-PRS-SB (PRS-Kopie) kennt die wer?

von RalleO, 25.03.06.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 25.03.06   #1
    Hi,
    ich suche eine akzeptable Zweit-Gitarre für kleines Geld (ich weiß, eigentlich ist das ein Widerspruch in sich), vor allem, weil ich für den Fall, dass mir bei meiner Gitarre beim Gig die Saite reißt (alles schon vorgekommen), ein Backup brauche, um die Zeit bis zur nächsten Pause zu überbrücken. Na ja, und mein Traum wäre eine richtige Paul Reed Smith-Gitarre, die ich mir aber nicht leisten kann. Also habe ich ein bisschen bei ebay geschaut und diese Gitarre hier gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7400934371&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

    Sieht doch sehr ähnlich aus, oder? Hat die schon mal jemand gespielt und könnte was zu seinen Erfahrungen sagen? Wie sind die Johnson-Gitarren so generell? Wie gesagt, es soll ja nicht die Hauptgitarre werden und gebrauchte Sachen mag ich generell nicht so gerne.

    Schon mal danke für Hinweise.
    Gruß
    Ralle
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.883
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    681
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 25.03.06   #2
    In der G&B 01/06 war ein Test einer ähnlichen Gitarre (JP PRD SB), die scheint mir optisch aufgewertet im Vergleich zu der aus deinem Link. Sie schnitt im Test ganz gut ab, bis auf dem Halspickup.
     
Die Seite wird geladen...

mapping