Jon Lord ist verstorben.

M_G
M_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
30.03.05
Beiträge
3.079
Kekse
7.818
Jon Lord ist heute gestorben,
macht mich wahnsinnig traurig....

Danke Jon und RIP!
 
Eigenschaft
 
Das trifft mich irgendwie aus heiterem Himmel...
R.I.P., Jon!
 
Er war wegweisend. Moege er in Frieden rocken... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das hat mich in den Nachrichten eben ziemlich getroffen. Er war eines meiner größten musikalischen Vorbilder.

rip
 
Mit Jon Lord geht ein Held meiner Jugend und wegweisender Musiker. Schade! Ich hätte ihm noch viele Jahre gegönnt.

http://jonlord.org/
 
Natürlich war er auch eins meiner Vorbilder. Im Nachhinein bin ich wirklich froh, ihn ein mal live erlebt und auch länger gesprochen zu haben. Ein sehr eindrücklicher Mensch war das.
 
Bin kein RIP-Poster...

...aber das macht mich traurig

Habe ihn im Oktober 2009 in Siegen gesehen. Großartige Performance.



Er arbeitete zuletzt an einer Neuauflage des Concertos u.a. mit Joe Bonamassa

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist einer der Gründe warum ich Musik mache und zur Hammond-Orgel gekommen bin. Hatte auch das Glück ihn live zu sehen und um ein Haar hätte er mal meine Hammond gemietet. Dann wurde aber die Tour aus bekannten Gründen abgesagt.

Farewell Jon.
 
Ich liebe Hammonds, ich bin mit den alten Purple-Nummern groß geworden, ich liebe seine Art zu spielen. Es ist wieder ein gaaaanz Großer von uns gegangen.

Rest in Peace!


Mein All-time-favorite:



 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mich hat er zu Hammond gebracht und mich als Keyboarder zu den Gitarristen sagen lassen: Na und, ich rocke und ich bin lauter!!
 
Ein ganz großes Genie der Rockmusik hat uns verlassen. Er möge in Frieden ruhen. Immer dieser Drecks Krebs.

Rainer
 
Ich bin nicht traurig das er tot ist, ich bin froh das er da war! :)

Ohne ihn und seinen Einfluss wäre die Rockwelt heute eine andere,
viele Bands würden heute wahrscheinlich ganz anders klingen,
Malmsteen's Rising Force, Stratovarius und selbst Dream Theater.
 
Habe ihn im Oktober 2009 in Siegen gesehen. Großartige Performance.

Demon's Eye sind klasse vor allem mit Doogie White. Schön, dass es Bands gibt, die die Musik von Purple und Rainbow so gekonnt am Leben erhalten!

Bye, Lord of Rock Organ and Long Live Rock'n'Roll \m/

Chris (geht Whitesnake "Saints and Sinners" auflegen...)
 
Rest in Peace :(
 
Ich habe heute Abend auch erstmal wieder "Made in Japan" in den CD-Player geschoben....:(

Ich bin auch sehr traurig, er war ein super Musiker!

Ruhe in Frieden!
 
und leider wieder jemand, dervon Teeniebeinen an mich fasziniert hat RIP Jon Lord
 
Leider konnte ich ihn nie live sehen...
 
ohne Worte :`(
 
R.I.P. Jon! :(

Einer der besten und außergewöhnlichsten GITARRISTEN aller Zeiten! :great:

Man kann mir erzählen was man will ...
Jon hat Gitarre mit Tasten gespielt ...



Vielen Dank Jon!
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben