Jonas & The Massive Attraction

  • Ersteller Felja535
  • Erstellt am
Felja535
Felja535
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.19
Registriert
21.04.08
Beiträge
284
Kekse
104
Ort
NRW
Hallo liebe Forengemeinde,

da ich bisher noch keinen Thread zu der im Titel erwähnten Band gefunden habe, möchte ich an dieser Stelle einen eröffnen um so vielleicht die Aufmerksamkeit einiger von euch auf sie zu lenken und euch zu bereichern, da die Jungs in meinen Augen echt was drauf haben. :great:

Ich selbst habe die Band letzten Sommer "entdeckt" und habe mir direkt ein Ticket für eine Show in Bielefeld (im Bunker Ulmenwall - kennt vielleicht der ein oder andere) gekauft. Nunja, dort haben die Jungs vor gerade mal 30 Leuten dermaßen abgerockt, dass ich seitdem großer Fan bin und mittlerweile schon vier Auftritte besucht habe. Live hauen die mich jedes Mal auf's Neue einfach nur vom Hocker... :)
In Kanada sind J&TMA sogar relativ populär (nach eigener Aussage spielen sie dort vor bis zu ~10.000 Zuschauern), in Europa jedoch kaum. Allerdings ist ihnen ein kleiner Durchbruch gelungen, als ihre neue Single "Breathing" letztens öfters mal im SWR3 gespielt wurde.


Genug geschwafelt, hier ein paar Songs von ihnen, vielleicht findet ja jemand Gefallen an der Musik:

"Big Slice"


"What type o'ride are you"


Ruhiger klingt's auch gut:
"The deep end"




Insgesamt gibt es bisher zwei Alben ("Big Slice" und "Live out Loud"), auf denen sich die "härteren" Sachen mit den ruhigeren Stücken so ziemlich die Waage halten. Hört einfach mal rein und schreibt, was ihr davon haltet!


Besten Gruß
Felix
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben