JS1000 endlich da

  • Ersteller luv sammY
  • Erstellt am
L
luv sammY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
11.05.04
Beiträge
521
Kekse
0
yo heute morgen gekommen .. und ich kann nur sagen .. man kann gitarren noch so oft im laden anspielen aber wenn man sie dann mal zuhause anspielt mit eigenem equitment isses doch was anderes :)
ich bin atm einfach nur happy .. sie schreit sie quietscht und macht auch sonst alles was ich will .. jeder oberton kommt wie von selbst :twisted:
eigentlich wollte ich sie nur nen monat lang als uebergang behalten bis ich die kohle fuer ne kh3 zusammen habe - aber ich denke, ich schei... auf die kh3 ... wirklich eine unglaublich schöne gitarre die vorallem mit sound beeindruckt (der fred hat so wunderbar druck.. genau mein sound ) :D
jetzt fehlt nur noch die souvereign engl combo - dann kann ich in frieden ruhen :)

so long...
 
Eigenschaft
 
Was du bekommst morgens um 3 Uhr ne Gitarre (geliefert)??? Wie geht das denn?

Sieht auf jeden Fall hübsch aus das Teil. Will ich demnächst auch mal antesten. Glückwunsch von mir!

Gruss, Phil.
 
granatapfel schrieb:
Was du bekommst morgens um 3 Uhr ne Gitarre (geliefert)??? Wie geht das denn?

Sieht auf jeden Fall hübsch aus das Teil. Will ich demnächst auch mal antesten. Glückwunsch von mir!

Gruss, Phil.


ok gestern morgen ;) hab nicht so das zeitgefuehl :)
 
Herzlichen Glueckwunsch!
Ist in der tat ne geile Axt!
Viel Spass damit! :rock: :rock: :rock:
 
@luv sammy, du könntest nicht vielleicht ein paar Fotos von der Git hier reinstellen? würde die gerne mal aus anderen Perspektiven sehen. Die Händler Bilder sehen immer ein wenig shit aus.. :rolleyes:


Philipp
 
Philipp86 schrieb:
@luv sammy, du könntest nicht vielleicht ein paar Fotos von der Git hier reinstellen? würde die gerne mal aus anderen Perspektiven sehen. Die Händler Bilder sehen immer ein wenig shit aus.. :rolleyes:


Philipp

Genau!
Wir wollen Bilder sehen.Da kommst Du nicht drum herum :great:
 
BILDER BILDER !! :D

wieviel hat sie gekostet ?
und wo hast du sie bestellt, weil ich mom tendier ich auch ein kleines bisschen zur js1000 ...
aja und ich will bilder :)
glückwunsch :twisted:
 
hat ein bissel gedauert :) aber jetzt hab ich doch noch bilder machen können .. und hatte ein bissel zeit die gitarre näher zu testen .. vielleicht hats ja schon jemand gelesen ... der klemmsattel der js hat den geist aufgegeben .. naja war n dämpfer aber ich denk .. da kann ich mal drüber hinwegsehen .. je mehr ich auf ihr spiele desto besser wird der sound (man spielt sich ja auch ein) .. wirklich ein tolles instrument :great:

bild1
bild2
bild3
bild4
 
Glückwunsch! Aber nur zur Gitarre und nicht zu den Photos, welche mal wieder klassische Forumqualität haben.
Wieso ist der Klemmsattel bei einer 1.500,- Gitarre schon im Arsch?
Die JS ist die einzige "Superstrat" von Ibanez, die einen normalen Hals hat. Sehr geiles Gerät.
 
heh .. die digicam hab ich mir gestern gekauft .. und ich hab noch ned so den plan wie ich damit umgehen muss :)

und der hals war ein kaufgrund :)
 
Weiss jemand die groben untrerschiede zwischen einer Ibanez JS1 und einer JS1000 ? Welche is besser ?
 
Dark Ride schrieb:
Weiss jemand die groben untrerschiede zwischen einer Ibanez JS1 und einer JS1000 ? Welche is besser ?


Hier findest du _alle_ unterschiede :)
 
hoss33 schrieb:
Die JS ist die einzige "Superstrat" von Ibanez, die einen normalen Hals hat. Sehr geiles Gerät.

Ahhhh.... so... undich dacht immer ;)

Ibanez -S 1625
Scale 648mm/ 25.5"
a : Width at Nut 43mm
b : Width at Last Fret 56mm
c: Thickness at 1st 17mm
d : Thickness at 12th 19mm
Radius 430

Ibanez RGT2020
Scale 648mm/ 25.5"
a : Width at Nut 43mm
b : Width at Last Fret 56mm
c: Thickness at 1st 19.5mm
d : Thickness at 12th 21.5mm
Radius 430

Ibanez JS1000
Scale 648mm/ 25.5"
a : Width at Nut 42mm
b : Width at Last Fret 56mm
c: Thickness at 1st 20mm
d : Thickness at 12th 22.3mm
Radius 240

... gerade die JS hat den schmalsten Hals - mit 42 mm im ersten Bund -überhaupt... wohingegen der Hals der JS (ebenfalls erster Bund) sowohl dicker ist als der der S und der RG... als einen normalen Superstrat Hals würde ich das nun nicht wirklich bezeichnen... das ist vielmehr der einzigartigste Hals, den man nur auf dieser Geige finden kann :D

... schaut mal auf den Radius ... das spricht doch Bände!!! :eek:
 
j.konetzki schrieb:
Ahhhh.... so... undich dacht immer ;)
c: Thickness at 1st 20mm
d : Thickness at 12th 22.3mm
Radius 240
Das zählt für mich.

"Superstrat" wegen Humbucker und FreudLos

VintageHoss
 
j.konetzki schrieb:
Ahhhh.... so... undich dacht immer ;)

Ibanez -S 1625
Scale 648mm/ 25.5"
a : Width at Nut 43mm
b : Width at Last Fret 56mm
c: Thickness at 1st 17mm
d : Thickness at 12th 19mm
Radius 430

Ibanez RGT2020
Scale 648mm/ 25.5"
a : Width at Nut 43mm
b : Width at Last Fret 56mm
c: Thickness at 1st 19.5mm
d : Thickness at 12th 21.5mm
Radius 430

Ibanez JS1000
Scale 648mm/ 25.5"
a : Width at Nut 42mm
b : Width at Last Fret 56mm
c: Thickness at 1st 20mm
d : Thickness at 12th 22.3mm
Radius 240

... gerade die JS hat den schmalsten Hals - mit 42 mm im ersten Bund -überhaupt... wohingegen der Hals der JS (ebenfalls erster Bund) sowohl dicker ist als der der S und der RG... als einen normalen Superstrat Hals würde ich das nun nicht wirklich bezeichnen... das ist vielmehr der einzigartigste Hals, den man nur auf dieser Geige finden kann :D

... schaut mal auf den Radius ... das spricht doch Bände!!! :eek:


entweder muss ich mal pennen gehen oder ich bin zu doof aber.. ich versteh da nur spanisch :)
Scale 648mm/ 25.5"
a : Width at Nut 42mm
b : Width at Last Fret 56mm
c: Thickness at 1st 20mm
d : Thickness at 12th 22.3mm
Radius 240

Hä ? :(
 
na, das mit dem fotographieren üben wir aber nochmal ;)
 
Was?????

Du kennst das alles nicht aber kaufst dir ne neue Gitta???

Jau mir gehts genauso, versteh nr bahnhof.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben