*jubel* Ich hab meine Gitarre :)

von Fliege, 29.01.05.

  1. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 29.01.05   #1
    HI

    Ich wollt nur grad mal meine Freude kundtun:

    War ja schon länger auf der Suche nach der richtigen Gitarre für mich, und war schonmal rein optisch bei der Ibanez RG270DX hängengeblieben die es in diversen Shops für 275€ und aufwärts gab. Jetzt hat sich mein Ebay-warten gelohnt und ich habe eine super erhaltene RG270 in schwarz mit Tasche, Gurt und Ständer für 161€ erstanden und auch gleich abgeholt. Das Teil dort begutachtet und für schön und gepflegt befunden, mir das Floyd-Rose erklären lassen, eingepackt und ab. Grad eingestöpselt, gestimmt und ein paar Akkorde reingehauen, Holla die Waldfee, das Ding gefällt mir. Merkt man doch den Unterschied zu einem jahrelang terrorisiertem telecaster-Nachbau ;)

    Einziger Wehmutstropfen ist, dass die tiefe E-Saite zum schnarren neigt, aber das lässt sich ja durch richtiges Einstellen und nochmal nachstimmen in den Griff bekommen nehm ich mal schwer an, Threads dazu gibts ja hier genug ;)

    Ansonsten, schönes rockendes Teil für knapp was über der Hälfte vom Ladenpreis :)
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.01.05   #2
    Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir noch viel spass mit deiner neuen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping