Rhein-Ruhr Jugendzentren mit Bühne in Essen und Umgebung

  • Ersteller Project 29
  • Erstellt am
P
Project 29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.15
Registriert
11.03.12
Beiträge
68
Kekse
0
Hi,
wir suchen Jugendzentren in Essen, in denen man vernünftig auftreten kann. Also genug Platz, usw.
Wir kennen schon:
Julius Leber Haus
FZ Süd
Hüweg
Ground Zero
Bürgerzentrum Werden
Unperfekthaus
AZ Mülheim

Kennt ihr noch welche? Bühne sollte mindestens 3x4m sein und es sollte Licht, PA und Verkaufsmöglichkeit für Merch vorhanden sein.
Würden uns über Hilfe freuen! :)
 
Eigenschaft
 
Was ist mit:
Kultopia Hagen
Haus der Jugend Hattingen
CVJM Hattingen
?
 
Cafe Nova
Zug um Zug
Altes Schwimmbad in Langenberg (eine der geilsten Locations meiner Meinung nach):D
Apostelhaus in E-Fronhausen

mehr fällt mir im Moment nicht ein. Kann sich aber noch ändern...
 
In Gladbeck gab's mal einen geilen Laden namens "Dröhnschuppen" - gibt es den immer noch?
 
Altes Schilderhaus Mülheim Ruhr
Parkhaus in Duisburg
 
Jugendzentrum (JuZe) Bochum-Linden
 
nd Jugendzentrum in Dinslaken. Schon mehrfach da gespielt, immer wieder geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben