Juliette and the Licks

von SicraiN, 18.01.06.

  1. SicraiN

    SicraiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 18.01.06   #1
    Was haltet Ihr von der Band mit Frontsängerin Juliette Lewis, die man sonst als Schauspielerin kennt aus Filmen wie Natural Born Killers, Strange Days etc. Habe mir das Album geholt und bin positiv überrascht.
    Nicht nur als Schauspielerin Spitze, auch die Stimme klingt sehr überzeugend :great:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 19.01.06   #2
    Sie hatte ja schon fuer den Film "Strange Days" PJ Harveys Songs "Rid of me" und "Hardly Wait" gesungen, und das hat mir shcon recht gut gefallen (auch wenn sie das nicht "live" im Film singt, da bewegt sie sich zum eigenem Playback). Es wundert mich eher, das sie erst jetzt mit einem Album kommt.
     
  3. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 19.01.06   #3
    PJ Harvey selber sagt mir jetzt nichts, aber hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. "Hardly wait" ist nen starker Song !

    ...und was mich gar nicht wundert, ist dass ausgerechnet jm mit dem Nick LennyNero als erstes zu diesem Thread postet ;)
     
  4. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 19.01.06   #4
    is sie nicht auch aufm letzten prodigy-album mit drauf?
     
  5. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.01.06   #5
    Ich hab da mal was von gehört, da hast du glaube recht.
    Aber den Song selber wo sie singt habe ich noch nicht gehört
     
  6. SicraiN

    SicraiN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.08
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Siegen (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 20.01.06   #6
    Kennt hier jm. vll. noch andere Bands in diesem Stil ? am besten auch mit einer Sängerin
     
  7. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 29.01.06   #7
    hab mal nachgeguckt - ist der song mit den balloons :)
     
Die Seite wird geladen...