Junge Indie Rock Band sucht Meinungen zu neuen Demosongs.

  • Ersteller fensterplätzchen
  • Erstellt am
F
fensterplätzchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.22
Registriert
23.08.08
Beiträge
106
Kekse
20
Guten Tag allerseits!
Wir heißen Take Off Your Shirts, kommen aus Bayern und machen Indie Rock. Wir haben vor ein paar Wochen zwei Demosongs aufgenommen.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mal reinhören würdet! Wir suchen immer nach Ratschlägen, wie wir uns verbessern können.
Hier der Link:
http://www.myspace.com/takeoffyourshirts

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
 
Eigenschaft
 
Hat niemand eine Meinung abzugeben? :(
 
The Empress Fights Back find ich gut. Erinnert mich bei manchen Passagen an Monkeys' Humbug :)
 
Tolle Lieder!
Hoffe das ihr damit noch viel Erfolg habt!
 
Dankesehr. :)
 
Sehr eigenständiger Sound. Interessante Stimme. Gefällt mir ziemlich gut.
Nur die Leadgitarre beisst in den Ohren... An dem quengeligen, verstimmt klingenden Sound solltet ihr dringend was machen.
 
Sehr eigenständiger Sound. Interessante Stimme. Gefällt mir ziemlich gut.
Nur die Leadgitarre beisst in den Ohren... An dem quengeligen, verstimmt klingenden Sound solltet ihr dringend was machen.

Kann mich dem nur anschließen!
 
Gibt es eine bestimme Stelle, wo es besonders schlimm ist oder gilt das für das ganze Lied?
Vielen Dank für euere Meinungen!
 
fensterplätzchen;5526999 schrieb:
Gibt es eine bestimme Stelle, wo es besonders schlimm ist oder gilt das für das ganze Lied?
Vielen Dank für euere Meinungen!

Meiner Meinung nach beim Titel "Traitours' Paradise" ab 1:53 beim Solo ziemlich gut zu hören, aber die Gitarre ist ja fast die ganze Zeit zu hören, sonst wäre es keine Lead-Gitarre :-D

Vielleicht ganz einfach mit weniger schrillen Amp-Einstellungen versuchen und dann klingt das ganze doch noch ein Stück besser ;-)

Aber sonst gibt es wenig zu meckern, hört sich ganz passabel an, vom Gesang her ein bisschen verrückt, aber das ist positiv gemeint.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben