Juno-G Bedienungsanleitung

  • Ersteller Feel the Blues!
  • Erstellt am
Feel the Blues!
Feel the Blues!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
27.03.06
Beiträge
242
Kekse
28
Ort
Stuttgart
Moin Forum!
Hab mir heute das Juno-G zugelegt! (Danke übrigens nochmal, dass ihr mich da so geduldig beraten habt!:great: ) Echt super das Teil!:)
Naja, jedenfalls, wollt ich fragen, obs die Bedienungsanleitung irgendwo auch in deutsch gibt...:confused: Die enthaltene is nämlich komplett auf Englisch.:( Ich kann zwar einigermaßen Englisch, aber hin und wieder versteh ichs dann wirklich gar nich mehr...

mfg,
Jan
 
Eigenschaft
 
Im Internet gibt's die nicht. Auf der Roland-Homepage steht, dass es die nur in Englisch gibt. Musst du dich wohl leider durchkämpfen.
 
Hm...verdammt!^^ Trotzdem danke...
 
konbom schrieb:
Im Internet gibt's die nicht. Auf der Roland-Homepage steht, dass es die nur in Englisch gibt. Musst du dich wohl leider durchkämpfen.
Nein, unbedingt muß er das nicht ;)

@Feel the Blues!: Wenn Du den Juno in Deutschland neu gekauft hast, dann hast Du "Anspruch" auf ein 'mangelfreies' Produkt. Dazu gehört für Synthesizer wie den Juno G selbstverständlich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache, sonst ist das Produkt insgesamt mangelhaft, auch wenn es sonst einwandfrei ist.

Entweder Du läßt Dir vom Händler ein deutsches Manual nachbestellen oder er muß den Synth gegen Kaufpreiserstattung zurücknehmen. Kann er die Anleitung nicht beschaffen und willst Du den Juno Synth trotzdem behalten, dann solltest Du 'konbom's Hinweise beherzigen :D
 
Sry, dass ich mich erst jz wieder meld.. Heißt das, ich könnte jz bei Roland anrufen, und ne Bedienungsanleitung für lau verlangen?
 
Sry, dass ich mich erst jz wieder meld.. Heißt das, ich könnte jz bei Roland anrufen, und ne Bedienungsanleitung für lau verlangen?
Von Roland kannst Du nichts 'verlangen', sondern nur von Deinem Vertragspartner, dem Händler.
 
aha...okay, vielen dank! Werd demnächst mal dort anrufen...
 
War heut da und hab se mir geholt!:great: Danke nochma
 
Siehst Du, geht doch ... :)
 
ich habe die gleich auf Englisch und Deutsch bekommen. (aber leider 200 Dina4 Seiten).
Dazu kostenlos SRX-98 "Analog Essentials" Special SRX Board 2006 (also zusätzliche Synthie-Sounds). Kosten doch eigentlich jede Menge sonst, oder?
 
jo...des war ja des Einführungsangebot...da kam ich aber zu spät...:(
 
zu spät?
ich habe mir das Ding heute gekauft.
Habe es letzte Woche bestellt.
 
wo denn?:eek: Naja...ich wollts halt net im internet bestelln, da mich die im Geschäft immer so gut beraten ham...deswegen musste ich des sozusagen dort kaufen...
 
ich habe es in Braunschweig gekauft (60Km von Hannover entfernt).
Bei Wyrwas.
 
Echt? Als ich da war, hatten ses noch nich da...:rolleyes::D Kann aber auch n andrer laden gewesen sein...ich komm ja net von da, kenn mich also net so aus... Meiner war jedenfalls fast neben dem mediamarkt...
Naja...ich hätt des aber eh kaum verwendet....ich mach ja eigentlich nur rock und blues, und so zeug...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben