Just like a pill Dance Version

  • Ersteller axavoba
  • Erstellt am
A
axavoba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.04
Registriert
13.10.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Miteinander,

seit längerer Zeit suche ich eine Dance-Version von dem Lied "Just like a pill" ursprünglich von Pink, aber ich weiss nicht wer das Remixed hat.

Habe das Lied einmal bei einer Veranstaltung gehört kam dort aber nicht mehr an den DJ ran.

Wer kennt das Lied und weiss wo ich entweder CD oder Vinyl bekommen kann.

Gruss

axavoba


:D :D :D
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte Pink - Just like a Pill (Thunderpuss Club Remix) sein. Such bei http://www.deejay.de nach ultimix 92. Das müsste er sein. ansonsten musst du ein wenig bei google suchen.
 
Hallo R J - MD,

Vielen Dank das war genau der richtige Tip!!!!!!

Super konnte aufgrund Deiner Hilfe danach suchen und habe das Teil gleich bestellt!!!!!


Viele Grüsse aus Süddeutschland!!


axavoba :D :D :D :D :D
 
Hihi kein Problem! :D
 
Hi,

habe mehrere Mixe bei Ultimix bestellt und mir die nächsten 6 Teile als Abo genehmigt.

gruss

axavoba

PS: Hoffe die anderen Teile sind genausogut

Kennst Du schon welche von Ultimix??

:idea: :idea: :idea:
 
Hi,

bin durch Deine Antwort daraufgekommen weil ich damals noch den DJ-Adjutanten gefragt habe und der hat mir in mein leichtantrunkenes Ohr auf richtig amerikanischen Slang: Ultra......blalalllllaa

Mehr war am nächsten Morgen nicht in meinem Hirn hängen geblieben.

Stell Dir dann vor ich habe SWR3 dann eine Email gesendet und die wollten für das Brennen des Jacknite Lee.. Mixes 54,- Euro von mir.

Dann dachte also das kanns nicht sein und habe die Hoffnung aufgegeben.

Und jetzt hats geklappt!!

Nochmals merci!!

axavoba
 
was is dieser ultimix eigentlich? sowas ähnliches wie'n megamix oder wie?
 
Hi,

da werden aktuelle Lieder etwas aufgepeppt. Da mir Dance Musik gefällt ist das genau das Richtige!!

gruss

axavoba ;)
 
Nein ich kenn überhaupt keine von den Ultimix Alben, weil das nicht so meine Richtung ist, aber inner Disse oder auf ner VA kommt das schon ganz kultig rüber ;) .

Aber ich wusste von den Ultimix Alben, das sie populäre Lieder in Dance-Covers veröffentlichen, da hab ich dann mal bei meinem Lieblings Online Record store rumgeschaut :D

Und lob mich nicht soviel :oops: , sonst träum ich noch nachts von dir :D
 
Hi,

mach dir keine Sorgen, habe mich einfach darüber gefreut, dass Du mir geholfen hast und kannst dir ja vorstellen wenn im letzten Hinterstübchen des Gehirns noch was mit Ultra...blablabla....... und Du warst schon bei verschiedenen angeblichen Wissenden und alle sagen: Just like a pill gibt es nicht remixed, dann schlägt sowas wie von Dir ein wie ne Bombe.

Gruss

axavoba :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben