Just read the words...

  • Ersteller Sebasto
  • Erstellt am
Sebasto
Sebasto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
09.06.05
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Leipzig
Ok...also ich bitte nun auch mal um Kritik...

Da Lied ist von unserer ersten CD
Wir haben es mit unserem Laptop, Sonem Behringer Firewire Interface und nem Stereomikro aufgenommen...
Zurerst Schlagzeug und Gitarre
Dann 2. Gitarre und zum Schluss den Gesang drüber...

Also die Qualität ist eig. max. gut für die Verhältnisse...

Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/30210773/artist_-_just_read_the_words.mp3.html

Könnt auch bald noch mehr runterladen auf SUNDAYSOLDIERS

Danke!
MFG,
Sebasto
 
Eigenschaft
 
Jetzt gebt doch bitte mal ein kleines Feedback...
Danke! </{
 
Echt cool. Bissel schräg, aber toll.
 
Hey..ja danke erstmal...

wenigstens ne gute Kritik!

mehr! :)
 
hey,
also erstmal muss ich sagen, dass mir eure musik gefällt, das ist aber wie immer eine geschmacksache.
die aufnahme finde ich nicht wirklich gut gelungen.
die gitarren brummen sehr stark, die rhythmus-gitarre ist für meinen geschmack zu leise, das schlagzeug ist fast nurnoch ein soundbrei und bei 1.40 minuten fallen mir fast die ohren raus da das feedback der leadgitarre viel zu krass ist.....um nich tzu sagen, dass es wirklich weh tut.
grüße
ice9
 
hi,
also des lied an sich find ich ja total cool. besonders des ende :D
hm ja die qualität is nicht gerade berauschend aber des wird sicher noch.
und die rückkopplung is definitiv zu laut da schliess ich mich mal an.
aber sonst echt cooler song.:great:

mfg gary
 
ja des feedback.... aber ansonsten witziges ding.. bisschen ausbauen und "reiner"machen (quali halt) schlagzeug hab ich nich so wirlich gehört... des geschrei am ende... mh meinungsabhängig aber ansonsten geiles ding! weiter tüfteln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben