K - Don't Let Me Go // Rock

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Hallo Musiker^^,

ich hatte heute Nachmittag wieder eine kreative Pause und hab einfach mal was aufgenommen. Würd mich über Meinungen und Kritik freuen.

Ich muss dazu sagen, dass der Song nicht fertig ist, sprich das ende...bzw. der Refrain am Ende sind am besten nicht zu beachten. Wäre auch super, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTc4ODY=


Gruß nEo :great:
 
Eigenschaft
 
schöne sachen dabei, allerdings würd ich das cleane riff nich die ganze zeit durchlaufen lassen, das nutzt sich sonst zu schnell ab und langweilt mit der zeit, obwohls wirklich schön ist!
diesen teil mit den akzenten würde ich auch nur kurz einsetzen, so als "prechorus" oder so... so wie es jetzt ist, dass es sich dauernd wiederholt, nervt mich zumindest :D

auf jeden fall kann man daraus nen schönen song machen!
 
Hey,

danke =)

Die ersten Akzente sollen ein Prechorus sein und das danach eigentlich ein Refrain, wobei ich da keine Lust mehr hatte was aufzunehmen^^. Das Refrain muss fetter sein ^^


Gruß nEo:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben