K - Don't Let Me Go // Rock

von nEo_matriX36, 04.04.07.

  1. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 04.04.07   #1
    Hallo Musiker^^,

    ich hatte heute Nachmittag wieder eine kreative Pause und hab einfach mal was aufgenommen. Würd mich über Meinungen und Kritik freuen.

    Ich muss dazu sagen, dass der Song nicht fertig ist, sprich das ende...bzw. der Refrain am Ende sind am besten nicht zu beachten. Wäre auch super, wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.

    http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NTc4ODY=


    Gruß nEo :great:
     
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 05.04.07   #2
    schöne sachen dabei, allerdings würd ich das cleane riff nich die ganze zeit durchlaufen lassen, das nutzt sich sonst zu schnell ab und langweilt mit der zeit, obwohls wirklich schön ist!
    diesen teil mit den akzenten würde ich auch nur kurz einsetzen, so als "prechorus" oder so... so wie es jetzt ist, dass es sich dauernd wiederholt, nervt mich zumindest :D

    auf jeden fall kann man daraus nen schönen song machen!
     
  3. nEo_matriX36

    nEo_matriX36 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    11.06.14
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    176
    Erstellt: 05.04.07   #3
    Hey,

    danke =)

    Die ersten Akzente sollen ein Prechorus sein und das danach eigentlich ein Refrain, wobei ich da keine Lust mehr hatte was aufzunehmen^^. Das Refrain muss fetter sein ^^


    Gruß nEo:)
     
Die Seite wird geladen...