K&M Gitarrenwandhalter... Schraubenabstand

  • Ersteller Morphius85
  • Erstellt am
M
Morphius85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
24.01.05
Beiträge
370
Kekse
72
Hallo Community,
kleines problem am Rande. Bin grad Handwerklich am werkeln und Bohre löcher in nne Wand.
Wollte dabei auch gleich zwei für nen gitarrenhalten bohren. Leider habe ich den grad nicht hier
Weiß aber schon genau wo was hinsoll. Bin sicher hier gibt es zahlreiche gitarristen die
genannten wandhalter haben. Um genau zu sein ist es der K&M Wandhalter 16280
den es überall für 7-9 euro gibt.
Könnte also vlt jemand den Abstand der schrauben posten, sodass ich jetzt schonmal bohren
kann und am montag wenn ich das ding hab nicht extra wieder nen schagbohrer leihen muss.
Das wäre sehr nett vielen dank.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben