K&M Guardian 3+1 zerlegbar?

  • Ersteller Green Manalishi
  • Erstellt am
Green Manalishi
Green Manalishi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.10.05
Beiträge
227
Kekse
76
Hallo,


ich plane die Anschaffung des Guardian 3+1 Ständers, allerdings möchte ich ihn gerne des "+1" berauben, sprich, ich möchte das breite Teil für die Akustikgitarre demontieren, dass nur noch die drei schmalen Ablagen übrig bleiben. Ist das Möglich?

Warum nicht gleich den Guardian 3 kaufen? Weil der genau so breit ist wie der 3+1, d.h. die drei Ablagen des 3 sind breiter als die drei Ablagen des 3+1, hilft mir somit nichts.
Auf den Bildern sieht man denke ich ungefähr was ich meine.


Danke, cheers.

3.jpg 3+1.jpg
 
Eigenschaft
 
Warum nicht einfach Mal beim Support von K&M nachfragen?
Die sollten das doch aus erster Hand wissen.

Gruß
Sash
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ne Idee, mach ich nächste Woche mal. Begeistert werden sie wohl nicht sein von der Idee :D


cheers.
 
Ich habe das schon mal auseinandergebaut, weil ich das Akustikteil von links nach rechts versetzt habe. Die hellen Halteteile und die schwarzen Distanzteile sind auf durchgehende Alu-Profilstangen aufgesteckt. Wenn man diese kürzen könnte, ohne dass die Gewinde für die Schrauben verlustig gehen ...

Am besten mal bei K&M nachfragen, die antworten prompt.
 
Ich habe das schon mal auseinandergebaut, weil ich das Akustikteil von links nach rechts versetzt habe. Die hellen Halteteile und die schwarzen Distanzteile sind auf durchgehende Alu-Profilstangen aufgesteckt. Wenn man diese kürzen könnte, ohne dass die Gewinde für die Schrauben verlustig gehen ...

Das reicht mir schon, danke! Gewinde kann ich schneiden, Garantie geht eh hopps bei so einer Aktion.

cheers.
 
Hat funktioniert, drei Aluprofile kürzen, vier Gewinde schneiden und fertig ist der Guardian 3 narrow. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bilder sind nicht besonders gut, aber immerhin kann man das nötigste erkennen :D

km3n1.JPG

km3n2.JPG


cheers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben