Kabel-Verkleidung

  • Ersteller Scriptura
  • Erstellt am
Scriptura
Scriptura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.23
Registriert
25.04.05
Beiträge
171
Kekse
25
Hallo Leutz,

von meinem Instrument gehen 2 Kabel zu dem entsprechendem Steuergerät hin.
Da ich den dauernden Kabelsalat satt habe, würde ich gerne die 2 Kabel mit einer Verkleidung oder ähnliches zusammenführen. Ich könnte sie zwar mit Gaffa einfach zusammenkleben, aber ich denke da gibt es etwas Eleganteres.
Hat da jemand eine Idee? Es sollte nach Möglichkeit flexibel und trittfest sein und einen Innendurchmesser von ca. 13mm aufweisen.:great:
 
Eigenschaft
 
Es gibt spezielle spirale in erschiedene starken, die man um das kabel drehen kann, die bestehen in schwarz und halbtransparant...
OK, man hat es bei Conrad, lasst sich aber nicht verlinken, unten links verbrauchsartikel, kabelbefestigung, und dann kabelschlauch...
LG
NightflY
 
Einfach einige Kabelbinder verwenden.
 
Naja, in diesen fall... ich habe ein RCA kabel gekauft für eine enstufe ins auto, und dort jacks angelöted, das ist auch eine stabile lösung... für kaum 20,00€ 5 meter.
LG
NightflY
 
Vielen Dank an alle, ich habe mich für die "Spiralkabellösung" entschieden, mal sehen ob's taugt.
Einfach zusammenlöten geht in diesem Fall nicht, da es 2 komplett verschiedene Kabel sind (einmal Midi, einmal Audio).
 
Scriptura schrieb:
Vielen Dank an alle, ich habe mich für die "Spiralkabellösung" entschieden, mal sehen ob's taugt.
Einfach zusammenlöten geht in diesem Fall nicht, da es 2 komplett verschiedene Kabel sind (einmal Midi, einmal Audio).
du könntest auch einfach nen multicore mit mehr adern verwenden... 2(3) für audio und 5 für midi alo 4 adernpaare
 
oder einen entsprechenden Schrumpschlauch kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben