Kabel!?

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Moin,

ich bräuchte son ganz kurzes Kabel um zwei Bodentreter miteinander zu verbinden. Find jedoch nirgends so was kurzes. Heißen die irgendwie anders , oder wie?

Am besten wär noch ein Link, damit ich suchen muss :D:D:D
 
Eigenschaft
 
Bei Musik-Service und ich denk bei vielen anderen Anbietern haben die das 0,3m Patchkabel habe ich hier bei Musik.Service unter Gitarrenkabel gefunden (7€)

nen schönen Tag noch


LukazGrzzlin schrieb:
Moin,

ich bräuchte son ganz kurzes Kabel um zwei Bodentreter miteinander zu verbinden. Find jedoch nirgends so was kurzes. Heißen die irgendwie anders , oder wie?

Am besten wär noch ein Link, damit ich suchen muss :D:D:D
 
LukazGrzzlin schrieb:
Moin,

ich bräuchte son ganz kurzes Kabel um zwei Bodentreter miteinander zu verbinden. Find jedoch nirgends so was kurzes. Heißen die irgendwie anders , oder wie?

Am besten wär noch ein Link, damit ich suchen muss :D:D:D

Diese Kabel nennt man Patchkabel.

Sind deine Treter auf einem Board ? Wenn ja nimmst du das am besten mit wenn du die Kabel einkaufen gehst. Oder du misst die Abstände genau aus.

Auf ein paar wichtige Dinge solltest du achten:
1.) Die Qualität der Kabel. Beim Kabel sollte man nämlich nicht sparen !
Wenn du billige Patchkabel kaufst hört man das tatsächlich. Wenn du sowieso relativ gute Kabel vor und nach den Effekten hast und dann "schlechte" Patchkabel dazwischen legst war die Anschaffung der guten Kabel umsonst.
Eine Kette ist immer so stark wie ihr schwächstes Glied.

2.) Nimm gewinkelte Stecker !
 
Wenn's ganz kurz sein soll/darf, guckst du hier!
 
KH-3 Spider schrieb:
2.) Nimm gewinkelte Stecker !

Das kommt auf das Pedal an... wenn die Buchsen alle an der Stirnseite sind, ist ein gerader Stecker die bessere Wahl... am besten halt selbermachen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben