Kabelanschluss an Mikro D1010 von LD-Systems

  • Ersteller JerryLeeLewis
  • Erstellt am
JerryLeeLewis
JerryLeeLewis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
05.03.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Luxemburg
Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein Mikrofon D1010 der Marke LD-Systems und das Mikro-Tellerstativ mit Einhandverstellung von K&M gekauft. Habe dann das Mikro an das Stativ angeschraubt und musste feststellen, dass zwischen Kabelanschluss vom Mikro und dem Einhandversteller praktisch kein Platz vorhanden ist, um das Kabel zum Mischpult anzuschliessen. Daher meine Frage: Gibt es eventuell Stativ-Adapter um den Abstand zwischen Mikro und Stativ zu vergrössern, um das Kabel problemlos anzuschliessen, oder gibt es noch eine andere Lösung? Ich möchte nun aber kein anderes Stativ kaufen. :)

Danke für eure Antworten.

Mfg

Fritz
 
Eigenschaft
 
Ist mit nicht bekannt, dass es sowas gäbe. Vielleicht ein Stück von einem Tischstativ? Sonst musst Du es Dir drehen lassen.

EDIT: Es gibt Verlängerungen von Neumann, aber nicht billig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben