Kabelanschluss an Mikro D1010 von LD-Systems

von JerryLeeLewis, 05.03.08.

  1. JerryLeeLewis

    JerryLeeLewis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #1
    Hallo.

    Ich habe mir vor kurzem ein Mikrofon D1010 der Marke LD-Systems und das Mikro-Tellerstativ mit Einhandverstellung von K&M gekauft. Habe dann das Mikro an das Stativ angeschraubt und musste feststellen, dass zwischen Kabelanschluss vom Mikro und dem Einhandversteller praktisch kein Platz vorhanden ist, um das Kabel zum Mischpult anzuschliessen. Daher meine Frage: Gibt es eventuell Stativ-Adapter um den Abstand zwischen Mikro und Stativ zu vergrössern, um das Kabel problemlos anzuschliessen, oder gibt es noch eine andere Lösung? Ich möchte nun aber kein anderes Stativ kaufen. :)

    Danke für eure Antworten.

    Mfg

    Fritz
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 06.03.08   #2
    Ist mit nicht bekannt, dass es sowas gäbe. Vielleicht ein Stück von einem Tischstativ? Sonst musst Du es Dir drehen lassen.

    EDIT: Es gibt Verlängerungen von Neumann, aber nicht billig!
     
  3. SB

    SB Licht | Ton | Elektro Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.098
    Ort:
    Bavarian Outback (AÖ)
    Zustimmungen:
    643
    Kekse:
    18.958
    Erstellt: 09.03.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping