LD-Systems MEI 100 Rackkit - Maße Befestigungslöcher

  • Ersteller GreenTelecaster
  • Erstellt am
GreenTelecaster
GreenTelecaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
30.09.18
Beiträge
171
Kekse
2.899
Hallo zusammen,

besitzt jemand zufällig ein MEI 100 und kennt den genauen Abstand der Löcher zur befestigung des Systems an den Rackwinkeln? Zugegeben eine etwas ungewöhnliche Frage aber ich suche kompatible Rackwinkel für ein anderes System, idealerweise mit passendem loch für die Antenne. Die LD-Systems sehen auf dem ersten Blick passen aus, nur leider gibt es keine detaillierten Datenblätter dazu. Praktisch ist auch, dass (vermutlich 50 Ohm?) BNC Buchse inkl. Kabel dabei sind.

https://www.thomann.de/de/ld_systems_mei_100_rackkit.htm
 
Hallo!

Für welches System suchst Du denn Rackwinkel?

Gruß
sven
 
Für einen Audio Technica 3000 Series Empfänger. Klar gibt es von denen auch Rackwinkel und man könnte sicherlich ein Loch reinbohren und eine BNC Buchse einbauen aber wenn es zufällig was passendes, fertiges gibt, bevorzuge ich das.
 
Danke!

Dann könnte ich das tatsächlich unter den Systemen so tauschen, dass ich auch beim IEM die Antenne nach vorne legen kann. Damit bin ich für kleinere Setups wesentlich flexibler, wenn Paddel und Combiner nicht nötig sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben