Kaffee im Mischpult is das noch zu retten?

meinte natürlich den waschspray danke für die korrektur

LG Tobse
 
Naja, also unser "kleinster" hat mal ne Bier+Cola-Dusche erhalten, dann Strom weg, Reinigung a la Tobse, und vier Tage später lief der wieder ohne Einschränkungen im Live-Betrieb. Allerdings hatten wir da wohl relativ Dusel;-)
 
Hatte auch Glück. Das Teil war nämlich etwas schräg eingebaut und somit hat der Kaffee die Potis passiert und das Gehäuse auf kürzestem Weg wieder verlassen.Bis auf 3 Kanäle ist alles in Ordnung.Mal sehen wie lange das so bleibt.
 
also, ich kann nichts zum thema sagen, aber meine tastatur is resistent gegen sämtliche speisen und getränke, sowie tabak und sonstiges...was da alles rauskommt,wenn man die umdreht...uaeh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben