Gitarrentestbericht (Selfmade :) )

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
So die M-50 wird jetzt bestellt!!!
 
Du erwähnst den Tech 21 amp , meinst du den trademark 10 für 300 euro ??

Erzähl doch mal wie der so ist ??oder im gegensatz zum vox ad ??würde mich mal brennend interesieren....Hat der auch solch einen druck ????
 
Ahh kacke ich hab den Thread grad falsch bewertet ahh kacke, dass tut mir leid sorry stimmt mal alle 5 Sterne damit der hier wieder 5 Sterne bekommt
 
Von den Tech21 Amps konnte man überhaupt nix hören. Deswegen meinte ich etwas ironisch, dass sie so laut sind. Aber man kann sich natürlich auch unten mal an einen Triple Rectifier setzten, die setzten sich durch....
 
hmm ... sieht sich in nem gitarrenladen um und testet gitarren und bestellt dann jene die er nicht getestet hat :confused: GAS ? :rolleyes:
 
Moin, netter Bericht, vielen Dan. Ich finde da müsste es mehr von geben!

Off: Wer auf den Bildern den Hiwatt findet bekommt von mir nen Bier spendiert wenn wir uns mal treffen!!! :great:
 
Tja trotzdem hat es sich gelohnt. Und ich habe die M-50 angespielt. Und von den Zerrern war auch der Metal-Master der beste in der Klasse...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben