Kahler-Ersatzteile

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Gibts für Kahler-Ersatzteile einen deutschen Vertrieb oder Shops die passende Bauteile anbieten? Mir fehlt leider eine Schraube für die Locking-Nut...

Danke
 
Eigenschaft
 
Da die Kahler-Trems ja mehr und mehr aus der Mode gekommen sind, glaube ich eigentlich nicht, dass du in Deutschland einen offiziellen Neuteil-Vertrieb finden wirst.
Ich fürchte fast, du musst auf E-Bay oder diverse Flohmärkte zurückgreifen.
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
 
Naja, Kahler wurde ja glücklicherweise wiedereröffnet und ist wieder bei ESP/Jackson auf Seriengitarren zu finden. Neue Homepage haben sie auch, aber ohne Angabe von Dealern in Europa.
 
Oh, tatsächlich?
Wusste ich gar nicht!
Na dann danke ich für die Info und hoffe, dass dir irgendjemand helfen kann.
 
Newsted schrieb:
Naja, Kahler wurde ja glücklicherweise wiedereröffnet und ist wieder bei ESP/Jackson auf Seriengitarren zu finden. Neue Homepage haben sie auch, aber ohne Angabe von Dealern in Europa.

Jop du kannst das über Kahler USA bestellen, am besten lässt du dass das Musikgeschäft deines Vertrauens regeln, Deutschlandhändler gibt es so weit ich informiert bin keinen.

Aber du kannst dir ja auch einfach drei passende Senkkopfschrauben z.B. über Ebay kaufen (du willst ja wohl nicht ernsthaft wegen 3 Schrauben bei Kahler in den USA bestellen, oder?), oder im Baumarkt suchen, und dann zurechtsägen, so habe ich es bei meinem Kahlersattel gemacht....sind ganz normale Senkkopfinnensechskannt mit metrischem Gewinde...nimm halt eine raus und miss nach...suche einen Werkzeugladen in deiner Nähe und lass dich beraten...


Viele Grüße, CHow
 
Servus,

sicher dass das Gewinde metrisch ist? Das ist doch eher in amerikanischem Maß, oder? Ich war gestern in nem recht großen Laden und hab nachgefragt, die konnten mir nicht weiterhelfen und haben auch nochmal gesagt, dass das amerikanisches Maß ist. Das Problem ist halt, dass ich auch den Klemmblock als Gegenstück zu der Schraube brauch. Ich werd wohl mal die Baumärkte abklappern gehen mit der Schraube in der Tasche, bevor ich irgendwas bestelle...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben