PREVAIL - Post-Hardcore/Metalcore

  • Ersteller Flohppy
  • Erstellt am
F
Flohppy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.11
Registriert
15.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!
Habe im Dezember mit meiner Band PREVAIL aus Aachen unsere erste EP/DEMO in Eigenregie aufgenommen. Vorgestern hatten wir dazu mit SYNATIC und FELL ASLEEP das "Release-Konzert( :D ) dazu in Köln im Blue Shell!

Haben nun das Intro sowie den Song Overcome auf unsere MySpace-Seite geladen(falls ihr auch dort seid, addet uns doch):

www.myspace.com/prevailhellyeah

Wäre schön dazu ein Feedback zu bekommen! Das Intro haben unser Basser und Gitarrist gemacht. Es ist natürlich nichts überproduziert professionelles, da wir es selber gemacht haben ;) Wäre aber schön was dazu zu hören!

Falls jemandem das Gehörte gefällt, so kann er es auch herunterladen!

Intro:

http://www.megaupload.com/?d=BQMC48W9

Overcome:

http://www.megaupload.com/?d=2XV0ZPP0



Danke! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben