Köln Toxic Blend Festival

tillsc
tillsc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.21
Registriert
16.06.13
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo,
am 19.06.2015 steigt in Köln Ehrenfeld das Toxic Blend Festival mit jeder menge unterschiedlichster handgemachter Musik.

Karten gibt's bei uns im VVK für 6 € (kaleidoscope.koeln@googlemail.com) und vor Ort an der Abendkasse.

Weitere Informationen zu dem Festival und den Bands gibt es unter https://www.facebook.com/toxicblendfestival?fref=ts




Soundbeispiele zu meiner Band Kaleidoscope gibt es unter https://soundcloud.com/kaleidoscope-koeln/, https://www.facebook.com/pages/kaleidoscope-köln/939727752722200?fref=ts


Wir hoffen auf reges kommen.

Viele Grüße Till


11159916_843786898992304_86506153089305276_o.jpg
 
Eigenschaft
 
Wieviel Spielzeit bekommt denn jede Band?

Gibt's nen Plan, wer wann ungefähr spielen soll?

Mortal Peril spielen aber nicht mit, oder? Die gefallen mir bei Facebook am meisten, bin aber halt auch eher ein Thrasher.

Machen Sector EBM/Future Pop oder so? So sieht jedenfalls das Logo aus.
 
Hi, jede Band hat ca 35 Minuten Spielzeit. Mortal Peril spielen nicht mit. Das muss noch von dem Festival im März auf der Seite stehen.

Zeitplan kommt in den nächsten Tagen. Die Bands der härteren Gangart kommen eher später am Abend.

Sector machen Industrial Rock. Das was ich von denen gehört habe, ists aber kein Rammstein Abklatsch, sondern schon was eigenes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für den Tipp! Ist das in geschlossenen Räumen oder OpenAir?
 
Kein Thema ;) Findet alles drinnen statt.
 
War heute leider zu müde und lustlos um hinzugehen. Wenn jemand da war wäre ein kurzer Bericht nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben