Kanadische Creamy gitarre

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Jo so heisst die e-gitarre. Sei wird von Tom Morello(rage against the machine)
bei tire me und bei calm like a bomb gespielt! Nur finde ich bei google nix! :(
Schaut mal bei www.ratm.de und dann oben bei Instrumente.schaut euch mal die 3te.
an! Vielleicht kennt jemand ja einen anderen Namen oder weiss einfach mehr drüber als da steht! :confused:
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich habe über die Gitarre mal in irgendeinem Interview was gelesen... Tom sagte, dass das eine billge Kaufhausgitarre aus "Sperrholz" ist, für ihn aber ihren eigenen Klang hat.
 
Timmae schrieb:
Hi!

Ich habe über die Gitarre mal in irgendeinem Interview was gelesen... Tom sagte, dass das eine billge Kaufhausgitarre aus "Sperrholz" ist, für ihn aber ihren eigenen Klang hat.
Wie sie jetzt wirklich heisst weisst du auch nicht, oder?
Aber danke!
Aber das mit dem Klang stimmt!!! :rock:
 
Echt wahnsinn, das mir unter so vielen Usern keiner helfen kann! :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben