Neue Gitarre

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hi !
wollte mir ne E-git zulegen aber hab keene ahnung welche und um meine auswahl zu verkleinern frag ich erstma euch(bevor ich probe spiel)
ich spiel : metallica , rage against the machine , machine head , ab und zu iron maiden! und co!
wad nu ?!
gibson ?
Jackson?
ESP?
Fender?
:confused:
oder janz andre !? (sagt mir dann ma glee dat modell) sollte nich teurer als 2500-3000€ sein
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
!?!?!?!? :eek: :eek: :eek: :eek:
2500Euro?
Tu dir einen Gefallen, geh in einen Musikladen und sag ihnen dass du verdammt viel Geld hast, lass dir einen Gitarrenständer mit ganz vielen Gitarren aufbauen und teste alle durch.
Hier kannst du eh keine objektiven Sachen erwarten, jeder ist für seine Lieblingsfirma und für seine Lieblings- oder eigene Gitarre.
Aber glaub mir, für 2500-3000 Euro kannst du verdammt viel machen, da solltest du nicht allein auf Erfahrungsberichte hören.
omg, das würde für eine Gibson Les Paul und eine LTD KH-602 reichen. :eek:


tut mir leid für den geringen informationsgehalt, war zu geschockt...
aber ich glaube du solltest eher richtung esp oder jackson, mit der epi hast du schon ganz gut den rocksound abgedeckt und für die soundverbesserung reicht es nicht, nochmal 2000? für ne gibson rauszuhauen
 
dumdidum schrieb:
omg, das würde für eine Gibson Les Paul und eine LTD KH-602 reichen. :eek:

da kann man sich eher eine KH-2 holen ... ne echte ESP ... man 2500 € !!! Ich bräuchte auch mal ein bissl mehr Geld
 
dumdidum schrieb:
!?!?!?!? :eek: :eek: :eek: :eek:
2500Euro?
Tu dir einen Gefallen, geh in einen Musikladen und sag ihnen dass du verdammt viel Geld hast, lass dir einen Gitarrenständer mit ganz vielen Gitarren aufbauen und teste alle durch.
Hier kannst du eh keine objektiven Sachen erwarten, jeder ist für seine Lieblingsfirma und für seine Lieblings- oder eigene Gitarre.
Aber glaub mir, für 2500-3000 Euro kannst du verdammt viel machen, da solltest du nicht allein auf Erfahrungsberichte hören.
omg, das würde für eine Gibson Les Paul und eine LTD KH-602 reichen. :eek:


tut mir leid für den geringen informationsgehalt, war zu geschockt...
aber ich glaube du solltest eher richtung esp oder jackson, mit der epi hast du schon ganz gut den rocksound abgedeckt und für die soundverbesserung reicht es nicht, nochmal 2000? für ne gibson rauszuhauen

Das würd sogar für ne ESP KH-2 reichen ;)
 
knusperhippy schrieb:
sollte nich teurer als 2500-3000€ sein

goto german custom shop....

Für 3000 Euro kriegste deine Traumgitarre. Form, Holz, Halsform, Brücke, PUs...alles nach deinen Wünschen.

Oder halt ne edle Fender Fat-Strat aus der Deluxe Serie oder Signature. (kost aber nur die Hälfte von deinem Bidget).

Oder ne Paula, wobie du da für 3000 sogar schon ne Supreme oder gar ne Re Issue bekommst. Die Strassenpreise sind bei Gibson oft nur gut 50% der (völlig wahnsinnigen) UVP.

Oder ne ESP Eclipse II...hmmmmmmmm, feine sache.

Oder ne Edel-Jackson

Ibanez Jem

Oder oder oder.....du hast freie Auswahl.
 
Oh huch ! n bisschen von tasten abgekommen !(bzw gedanken )war noch bei den preisen auf na internet seite und hab dann die hierhin geschrieben :redface: :redface:

ich meint 1000-1800
 
knusperhippy schrieb:
Oh huch ! n bisschen von tasten abgekommen !(bzw gedanken )war noch bei den preisen auf na internet seite und hab dann die hierhin geschrieben :redface: :redface:

ich meint 1000-1800

ist trotzdem noch genug ... mit dem Geld kannst du dir sehr gute Gitarren holen. Also ich würde mit dem Geld eine ESP holen !
 
knusperhippy schrieb:
Oh huch ! n bisschen von tasten abgekommen !(bzw gedanken )war noch bei den preisen auf na internet seite und hab dann die hierhin geschrieben :redface: :redface:

ich meint 1000-1800


Hast immer noch fast freie Auswahl. :)
 
OHA... bei der kohle würde ich mir halt ma dicke eine selber baun lassen! mit LEDs im Griffbrett :D oho... da kann ich nur sagen: guck ma im shamray/ran thread ;)
 
Epiphone Elitist Custom oder Standard.Kostenpunkt rund 1100€
Fender Yngwie Malmsteen Stratocaster:Kostenpunkt rund 1500€
ESP KH 602:Kostenpunkt rund 1100€
 
Mick #7 schrieb:
OHA... bei der kohle würde ich mir halt ma dicke eine selber baun lassen! mit LEDs im Griffbrett :D oho... da kann ich nur sagen: guck ma im shamray/ran thread ;)

Ja klar.Die zeigen Dir dann auf Wunsch alle Tonleitern an :D

nike_esp schrieb:
hehe war dir voraus ;)

Tjo :D

nike_esp schrieb:
die ESP hol ich mir ! ;) :D

I known.Geiles Teil ;)
Viel Spaß damit!
 
nike_esp schrieb:
da kann man sich eher eine KH-2 holen ... ne echte ESP ... man 2500 ? !!! Ich bräuchte auch mal ein bissl mehr Geld

Boa meine Fresse...als wär eine echte ESP die Erfüllung aller feuchten Träume.
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder so ein KH-Groupie ist, und sich gerne die 1200? spart und dafür eine fast gleichwertige Gitarre holt?
 
dumdidum schrieb:
Boa meine Fresse...als wär eine echte ESP die Erfüllung aller feuchten Träume.
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder so ein KH-Groupie ist, und sich gerne die 1200? spart und dafür eine fast gleichwertige Gitarre holt?

Stimmt.Von der KH-2 würd ich abraten.Genauso wie von den Gibson Standart Modellen und aufwärts!
Das ist sowas von überteuert.Mir kann keiner erzählen,dass ne Gitarre über 2000€ Wert ist.Wenns eine für tausend gibt,machts die genauso gut,wie eine für 3000€ :rolleyes:
oder meinewegen auch 1500-1800
 
dumdidum schrieb:
Boa meine Fresse...als wär eine echte ESP die Erfüllung aller feuchten Träume.
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder so ein KH-Groupie ist, und sich gerne die 1200? spart und dafür eine fast gleichwertige Gitarre holt?

redest du von der KH-602 ? ... Die KH-2 neck-thru ist meine Traumgitarre ... ! Aber das ist meine Meinung ! Trotzdem hol ich mir die KH-602, da ich auch finde das die KH-2 überteuert ist ! ...

Haha widersprech mich immer wieder ...

also:

1. KH-2 ist geil, aber überteuert
2. KH-602 ist beinahe gleich gut, find ich auch geil.
 
Ja und? Die Gibson Les Paul Ultima ist meine Traumgitarre. Aber ich sag nicht "spar mal 10000 euro und kauf dir die ultima111!!11!1"
 
dumdidum schrieb:
Ja und? Die Gibson Les Paul Ultima ist meine Traumgitarre. Aber ich sag nicht "spar mal 10000 euro und kauf dir die ultima111!!11!1"

:confused: ... was geht mit dir ab ?
 
Ach vergiss es...es ärgert mich nur langsam, dass alle die ganzen Kirk Hammett Sachen oder die ESPs als Traum eines jeden hinstellen.
 
naja was auch immer ...

Ich würde dir ESP, Jackson oder Ibanez vorschlagen ,... aber wie schon gesagt wurde, geh in einen Musikladen und lass dir ein paar Gitarren geben. Teste sie einfach, du solltest die nehmen, die dir am besten liegt. Auf den Preis würde ich erst später schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben